Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
 
 
 
4 Videos
+2 Bilder
Merken
Drucken

Erfolgreiche Montebellini-Stute für Springen und Dressur

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1807004
Einstelldatum: 14.11.2019
11 000 € VB
PERDONA
Bayerisches Warmblut
Warmblut
Stute
13 Jahre
169 cm
Schwarzbrauner
Springen
L-Fertig
L-Platziert
Dressur
L-Fertig
A-Platziert
Freizeit
Zucht
Landesverband Bayrischer Pferdezüchter

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
PLATZ  VOR  PREIS !!!

Perdona hat meine Tochter vom E-Springen in ein sicher gerittenes L-Springen gebracht. A*-Dressur gewonnen und auch auf der Geländestrecke kann man sie über Baumstämme, Wall und durchs Wasser reiten.

Aktuell bis letzte Woche noch im Turniermodus. Mehrfach L-platziert und L-Stil mit 8,3 gewonnen, sowie in der A*-Dressur mit 8,0 gewonnen, d.h. sie ist im Training und man kann mit ihr sofort losreiten, wenn man dies möchte.

Ideal auch für Youngsters, die von Pony auf Großpferd umsteigen wollen. Absolut kinderlieb und auch Hunde und Katzen am Stall stören sie nicht.

Egal, ob Halle, Sandplatz oder Rasen ... sie kennt alles. Aufstallen ist mit ihr nie ein Problem gewesen.

Leichtrittig, wendig und genügend Go im Springen, immer mit genügend Luft und es wäre toll, wenn man sie in der Dressur auch noch weiterfördern würde.

Man kann mit ihr allein aufs Turnier, da sie allein ein- und aussteigt, brav zum Satteln und Trensen hinsteht und sich anständig aufführt, auch wenn drum herum Action ist.

Geländeausritte gehören zum wöchentlichem "Programm". In der Gruppe oder auch allein  ist sie extrem brav und durch keine Rehe, Wildschweine, Traktoren etc. aus der Ruhe zu bringen.

Sie kennt Führanlage, Laufband, Longierhalle, Koppel und steht bei uns in einer Paddockbox. Im Umgang ein Traum. Doppellonge kann sie auch gearbeitet werden. Beim Chillen auf der Koppel ist sie brav.

Sie war noch nie nennenswert krank, Röntgenbilder und TÜV von 03/2016  vorhanden, sowie AKU ... nach alter Bewertung TÜV 1

Sie hatte bereits fünfjährig ein Fohlen, somit ist sie durch ihre gute Abstammung auch zur Weiterzucht geeignet.



Bei ernsthaftem Interesse und Fragen 0177-882 8882
 

Abstammung

Standort

89361 Landensberg
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden
Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Das Bayerische Warmblut ist eine Pferderasse die aus dem bayerischen Rottal stammt. Es wird bereits seit 1754 staatlich gezüchtet und ähnelt im Exterieur dem des Hannoveraners. Mittlerweile findet es neben Bayern auch in England und den USA großen Anklang. Es ist ein sehr vielseitiges Pferd mit eine ...mehr
9 n r
i