Heute Neu: 345 | verkauft: 177
c
Inseratsbild
1 Video

Auktionskandidat der Online Youngsterauktion der Ponyforum GmbH

Inseratstyp: Auktionspferd
Inserats-ID: 2239163
Einstelldatum: 16.10.2020
Gebot auf Auktion
Ponyforum GmbH VermarktungsstützpunktVerkaufsbüro
Frau Vera Risse
Eichenweg 5
34431 Marsberg Deutschland
9
+49 (0)29929796707
+49 (0)1739928653
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ...mehr
Deutsches Reitpony
Pony
Hengst
2 Jahre
148 cm
Falbe
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Eins von 25 Auktionsponys der Ponyforumyoungsterauktion
https://www.ponyforum.auction/de/auktionen/Youngster-Onlineauktion-Oktober-2020

D-Power AT - Highway - Condor
20.03.2018 Falbe Hengst ca. 145 cm DE 422220042218
Bewegungsgenialer Sohn aus dem 1. Jahrgang des westfälischen Siegerhengstes D-Power AT! Der Vater entstammt einem der erfolgreichsten Stämme der Deutschen Reitponyzucht und wurde hier mit hochkarätigem holsteinischen Ponyblut angepaart. Doppeldeckers Mutter Page stellte mit einem Stutfohlen von Dance Star AT schon einmal die Auktionsspitze der Ponyforum Fohlenauktion in Adelheidsdorf. Doppeldecker ist anlongiert und brav halfterführig.
 

Abstammung

Standort

34431 Marsberg
Deutschland

Anbieter

Ponyforum GmbH Vermarktungsstützpunkt
Verkaufsbüro
E
Frau Vera Risse
Eichenweg 5
34431 Marsberg
Deutschland
Schwerpunkte
Dressurpferde
Springpferde
Vielseitigkeitspferde

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Ponyforum GmbH Vermarktungsstützpunkt
Verkaufsbüro
E
Frau Vera Risse
Eichenweg 5
34431 Marsberg
Deutschland
i