Heute Neu: 354 | verkauft: 175
c
Inseratsbild
1 Video
+11 Bilder

Wunderschöner charmanter Haflingerwallach sucht sein Zuhause!

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2240259
Einstelldatum: 17.10.2020
Preiskategorie 5 000 € bis 10 000 €
Basisanbieter
21493 Schretstaken
Deutschland
9
+49 (0)17624510709
+49 (0)4156577
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Der Haflinger, ein allgemeines Gebrauchspony, das seinen Ursprung in Südtirol hat, ist stets fuchsfarben, mit leicht bunter Mähne und Schweif. Diese kleine, aber kräftige, typische Gebirgsrasse wurde ursprünglich als Lasttier gezüchtet, das in großen Packtaschen Heu und Holzstapel schleppte, aber a ...mehr
Haflinger
Pony
Wallach
3 Jahre
148 cm
Fuchs
Dressur
Fahren
Freizeit
Springen
Pferdestammbuch Schleswig-Holstein/Hamburg e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Polnisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Mr. Mexx ist ein dreieinhalbjähriger Haflingerwallach. Er ist bei uns auf dem Haflingerhof Albrecht geboren und aufgewachsen. Mit seiner verschmusten, neugierigen und manchmal auch etwas schüchternen Art zieht er jeden in seinen Bann. Er ist dem Menschen immer zugewandt und weiß ihm genau zu gefallen. Mr. Mexx wurde schonend und altersentsprechend von uns angeritten. Beim Anlongieren und Einreiten ist er immer lernwillig und motiviert gewesen. Alle seiner drei Grundgangarten sind sehr gut und können den ein oder anderen Blick auf sich ziehen. Durch sein federndes und schwungvolles Abfussen aus der Hinterhand ist Mr. Mexx für den Reiter sehr bequem zu sitzen. Wir wünschen uns für Mr. Mexx ein schönes Zuhause, wo er weiterhin altersentsprechend gefördert wird. Er wird später sicherlich ein verlässlicher Partner für die ganze Familie - ob als Freizeitpferd oder für das ein oder andere Turnier. Wir können uns auch gut vorstellen, dass er für die Kutsche geeignet wäre, doch haben wir ihn in diesem Bereich noch nicht ausgebildet. Wir verkaufen ihn nur in nachweisbar gute Hände und würden uns vorher gerne sein neues Zuhause anschauen. www.haflingerhof-albrecht.de www.facebook.com/albrechthof Tel: 0176/24510709 oder 0172/4164218
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Mr. Mexx is a 3 1/2 year old Haflinger gelding. He was born and raised at Haflingerhof Albrecht. With his cuddly, curious and sometimes somewhat shy manner, he captivates everyone. He is always facing man and knows exactly what happened to him. He was gently and age-appropriately ridiored by us. He was always willing to learn and motivated when he was riding and riding. All of its three basic gaits are very good and can attract one or the other look. Also, Mr. Mexx is very comfortable for the rider to sit, through his springy and swinging off the backhand. We wish Mr. Mexx a nice home where he continues to be supported according to his age. He will surely become a reliable partner for the whole family later on. Whether as a recreational horse or for one or the other tournament. We can well imagine that he would be suitable for the carriage, but we did not train him there. We only sell it in demonstrably good hands and would like to look at his new home beforehand. www.haflingerhof-albrecht.de www.facebook.com/albrechthof Tel: 0176/24510709 or 0172/4164218

Abstammung

Standort

21493 Schretstaken
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
21493 Schretstaken
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
21493 Schretstaken
Deutschland
i