Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
1 Video
Merken
Drucken

Typvolles Hengstfohlen mit hervorragenden GGA

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1746529
Einstelldatum: 08.11.2019
7 000 € VB
Mwst. ausweisbar
Rolf Albers
29646 Bispingen Deutschland
9
+49 (0)1718159729
ZICK ZACK
Hannoveraner
Warmblut
Hengst
Fohlen (04/2019)
172 cm
Fuchs
Dressur
Freizeit
Vielseitigkeit
Hannoveraner Verband

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Polnisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Deutsch

Das Hengstfohlen ist ausgestattet mit sehr guten GGA und zeichnet sich auch durch sein umgängliches Wesen und ausgeglichenem Charakter aus.

Das Fohlen kann jederzeit besichtigt werden.
This text has been translated automatically.

The colt is equipped with very good GGA and is also characterized by his affable nature and balanced character.

The foal can be visited at any time.
Ce texte a été traduit automatiquement.

Le poulain est équipé d'un très bon GGA et se caractérise également par sa nature affable et son caractère équilibré.

Le poulain peut être visité à tout moment.

Abstammung

Standort

29646 Bispingen
Deutschland

Anbieter

Rolf Albers
E
29646 Bispingen
Deutschland
Wir sprechen:
 

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
9 n r
Rolf Albers
E
29646 Bispingen
Deutschland
i