Heute Neu: 408 | verkauft: 517
c
Österreichisches Warmblut Stute 3 Jahre 165 cm Schwarzbrauner

Hübsches Damenpferd in begehrter dunkler Jacke

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2908998
Einstelldatum: 27.12.2021
Inseratsaufrufe: 1037
Inserat gemerkt: 20
8 500 € VB
Tabatha Ohrfandl
3542 Seeb Österreich
Ansprechpartner:
Tabatha Ohrfandl
Telefonnummer anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Österreichische Warmblut ist in seinem Exterieur nicht komplett einheitlich gebaut, da die Zucht wechselnden Moden unterlag, woraufhin verschiedene Rassen aus dem Ausland importiert wurden. Generell ähnelt das Österreichische Warmblut den deutschen Sportpferderassen, welches mit seiner mittleren ... Mehr zur Pferderasse Österreichisches Warmblut
Österreichisches Warmblut
Warmblut
Stute
3 Jahre
165 cm
Schwarzbrauner
Dressur
Vielseitigkeit
Springen

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Hiermit biete ich meine 04/2019 geborene Warmblutstute "Destination`s little Darling" von uns liebevoll Daisy genannt zum Verkauf an.

Sie wurde bei mir geboren und aufgewachsen, natürlich wurde sie regelmäßig entwurmt, geimpft und dem Hufschmied vorgestellt.

Daisy wird vermutlich ca 165cm groß werden (geschätzt, Mutter 166cm Vater 172cm) Derzeit deutlich im Wachstum.
Sie ist eine sehr liebe, zutrauliche und anhängliche Stute, aktuell nach der Sommerweide in der Steiermark in einer Paddockbox mit täglichem Koppelgang mit gleichaltrigen und älteren Stuten.
Aktuell ist sie noch nicht gearbeitet worden. Halfterführig etc selbstverständlich kein Problem.

Die Stute wäre ideal für jeden, der im Frühling langsam mit der Arbeit beginnen möchte.

Ebenso gibt es aus der Vetmed eine Gangbeurteilung (Lahmheitsuntersuchung) sowie einige Röntgenbilder (Zehen,- Fessel,- Sprung- und Kniegelenke) und werden gerne jederzeit zur Einsicht zu Verfügung gestellt.

Preis bei passendem zu Hause natürlich verhandelbar. Transport kann gerne organisiert werden.
Abgabe inkl. Pferdepass und Abstammungsnachweis.

Näheres gerne unter +43676 9412 473

Abstammung

Standort

3812 Weinern
Österreich


Anbieter

Tabatha Ohrfandl
E
3542 Seeb
Österreich
Ansprechpartner
Tabatha Ohrfandl
Wir sprechen:
 

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
n r
Tabatha Ohrfandl
E
3542 Seeb
Österreich
Ansprechpartner
Tabatha Ohrfandl
i