Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
 
 
 
1 Video
+1 Bilder
Merken
Drucken

traumhafter PRE Wallach

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1807876
Einstelldatum: 08.11.2019
9 500 €
Jutta Bonstedt Kloehn
04200 Tabernas Almeria Spanien
9
+34 (0)630322494
VALEROSO
P.R.E.
Warmblut
Wallach
4 Jahre
169 cm
Brauner
Dressur
Working Equitation
Associacion Nacional De Criadores de Caballos de Pura Raza Espanola (ANCCE)

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch

PRE Wallach Valeroso Onuba wurde am 15.03.2015 geboren, er hat ein derzeitges Stockmaß von 1, 69 m. Sein Endstockmaß schätzen wir auf ca. 1, 72 m oder auch grösser. Sein Urgrossvater Manzanillo ist ein Calificado Hengst und Urgrossmutter Corinta ist ebenso Calficada ihrer Rasse. Valeroso hat Escalera und Guardiola Abstammung. Im Umgang ein absoluter Gentleman mit erstklassigen Manieren. Wohlerzogen lässt er sich Satteln und Trensen, und er ist in den Grundgangarten geritten. Ebenso lernt er gerade das Schenkelweichen und erste Schulterherein Übungen.
 

Standort

04200 Tabernas Almeria
Spanien

Anbieter

Jutta Bonstedt Kloehn
E
04200 Tabernas Almeria
Spanien

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ...mehr
9 n r
Jutta Bonstedt Kloehn
E
04200 Tabernas Almeria
Spanien
i