c

LENARD

Inseratstyp: Deckhengste
Inserats-ID: 3543083
Einstelldatum: 10.03.2023
Inseratsaufrufe: 5126
Inserat gemerkt: 12
300 € (Decktaxe)
Niedersächsisches Landgestüt CelleGestüt
29221 Celle Deutschland
9
+49 (0)51... anzeigen
 
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Zu den Schweren Warmblütern gehören spezielle Vertreter der Warmblutrassen, welche gezielt im schweren Typ gezüchtet wurden. Schwere Warmblutrassen finden sich heute vor allem noch in Sachsen und Thüringen. Viele der deutschen Warmblutrassen stammen von ehemals schwereren Arbeitspferden ab, von dene ... Mehr zur Pferderasse Schweres Warmblut

LENARD


Hengst
11 Jahre
169 cm
Rappe
Fahren
Freizeit
ist gekört
hat HLP absolviert
Natursprung

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Im Jahre 2016 verließ Lenard seinen Körplatz als gefeierter Siegerhengst!

Mit einer Durchschnittsnote von 6,5 bei 3 Dressurprüfungen der Kl. L2 in den Niederlanden (entspricht der Klasse A in Deutschland) hat Lenard seine Hengstleistungsprüfung im Jahr 2017 absolviert. Der Hengst (Züchter: Georg Lichthorn, Kamenz; Besitzer: N. Kamphuis, NL-Houtigehage) wurde in allen 3 Prüfungen von Jikke Notebomer, NL-Grootgast, vorgestellt. Damit wurde er endgültig in das Hengstbuch I eingetragen .

2019 erreichte Lenard mit 4 prämierten Fohlen bei der Fohlenschau in Filsum die geforderte Zahl von 10 prämierten Nachkommen und wurde mit dem Prädikat Prämienhengst ausgezeichnet.

Abstammung

Standort

48527 Nordhorn, Niedersachsen
Deutschland


Anbieter

Niedersächsisches Landgestüt Celle
Gestüt
E
29221 Celle
Deutschland
Wir sprechen:
 
 
Schwerpunkte
Dressurpferde
Deckhengste
Fahrpferde
Freizeitpferde
Hunter
Springpferde
Vielseitigkeitspferde
Zuchtpferde
Schaupferde

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

9 n r
Niedersächsisches Landgestüt Celle
Gestüt
E
29221 Celle
Deutschland
i