Heute Neu: 313 | verkauft: 226
c
Inseratsbild
+1 Bilder

Wunderschöner Wallach sucht neuen Wirkungskreis

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2297460
Einstelldatum: 22.11.2020
1 500 € VB
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Sektion B der Welsh Ponys wurde 1931 geschaffen, um ein etwas größeres Ponymaß zu erschaffen. Dazu wurden ein Sohn des Berbers Sahara und ein Sohn des Arabers King Cyrus zur Zucht zugelassen. Beide Hengste stammen aus Welsh-A Müttern. 1944 wurde auch ein Welsh Mountain Hengst in der Sektion B zu ... Mehr zur Pferderasse Welsh-B
Welsh-B
Pony
Wallach
20 Jahre
135 cm
Rappe
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch

Unser Felix ist ein wunderbares Kinder Pony! Ideal zum Kinderreiten, spielen aller art ! Man merkt ihm sein Alter nicht an!!! Fit wie ein Turnschuh und bei uns leider nicht genug ausgelastet...

Vielleicht wäre es auch für einen kleineren Erwachsenen eine tolle Sache! Geht ins Gelände, ins Wasser, geht auch in der Bahn!

Ist bei uns auch schon mit Ausbindern und kleineren Kindern Reitstunde mitgelaufen.

Bei Interesse einfach anrufen und ausprobieren! 

 

Standort

16303 Schwedt/Oder
Deutschland

Anbieter

Anonym
Wir sprechen:
 

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
n r
i