c
Ägyptischer Araber Wallach 7 Jahre Fuchs in Gschwendt
4 Videos
+2 Bilder

Pflege/Reitbeteiligung f. mein Pferd

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3958328
Einstelldatum: 04.03.2024
Inseratsaufrufe: 40
Inserat gemerkt: 2
120 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
8062 Gschwendt Kumberg
Österreich
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Ägyptische Araber, auch Asil-Araber genannt, sind arabische Pferde die in einem arabischen Land geboren und aufgezogen sind. Etwa ein Sechstel aller Vollblutaraber ist „asil“ aufgezogen. Sie sind weltweit verbreitet, allerdings am häufigsten zu finden auf der arabischen Halbinsel und im nahen Os ... Mehr zur Pferderasse Ägyptischer Araber
Wallach
7 Jahre
Fuchs
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Über mein Pferd:

Akeelah ist ein 7 jähriger Ägyptischer Vollblut Araber. 
Ich suche jemanden der ihn  2 - 3 mal die Woche bewegt. Sei es longieren, Spatzieren gehen oder Bodenarbeit ( putzen natürlich auch ☺️) . Er hat einen total lieben Charakter und lernt sehr schnell und gerne! 
Darum würde es mir/uns total viel geholfen sein wenn er zusätzlich sich noch mehr bewegt und öfter ans arbeiten oder mehr in Bewegung kommt! 

Zu mir:

Ich heiße Siona und bin 21 Jahre alt, ich bin mit Pferden aufgewachsen und kenne akeelah seit er geboren ist, darum ist es mir umso wichtiger jemanden zu finden der zu uns beiden passt! 
Ich reite nur freizeitlich mit akeelah nehme aber trotzdem regelmäßig reitstunden für unser beiden weiter Entwicklung:) , also wenn du Interesse hast bitte gerne melden ich schicke auch gerne noch mehr infos ☺️

Standort

8062 Gschwendt, Steiermark
Österreich


Anbieter

Basisanbieter
E
8062 Gschwendt Kumberg
Österreich

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
8062 Gschwendt Kumberg
Österreich
i