c
Appaloosa Mix Hengst 1 Jahr 136 cm Rappe in Mechterstädt
+15 Bilder

Appaloosa Friesen Mix Hengstfohlen

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3929720
Einstelldatum: 08.02.2024
Inseratsaufrufe: 1024
Inserat gemerkt: 4
5 000 €
Basisanbieter
99880 Mechterstädt
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Appaloosa ist enstanden als spanische Konquistadoren Pferde in die Vereinigten Staaten einführten und die Nez Perce Indianer sie mit ihren Pferden kreuzten. Heraus kam ein kräftiges Pferd, im quadratischem Rahmen gehalten, mit einer gut bemuskelten Schulter, einem kräftigen Rücken, und einer sc ... Mehr zur Pferderasse Appaloosa
Hengst
1 Jahr
136 cm
Rappe
Freizeit
Barock
Western
Fahren
ist roh
halfterführig
schmiedefromm
direkt vom Züchter
Equidenpass vorhanden

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Merlino ist Ende Mai 2023 geboren. Er kennt das Fohlen Abc und steht auch beim Hufschmied muss sich noch etwas besser ausbalancieren. Zur Zeit teilt er sich die Koppel mit Stuten und Wallachen. Mit anderen Pferden ist er verspielt und beim Menschen sehr verschmust und liebt es geputzt zu werden.

Standort

99880 Mechterstädt, Thüringen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
99880 Mechterstädt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
99880 Mechterstädt
Deutschland
i