c

Bildschönes Deutsches Reitpony

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3945066
Einstelldatum: 22.02.2024
Inseratsaufrufe: 1586
Inserat gemerkt: 23
10 000 € VB
Basisanbieter
38272 Burgdorf
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpferd ist keine eigene Pferderasse, sondern ein Überbegriff für alle Warmblutpferde die in Deutschland gezüchtet werden. Die verschiedenen deutschen Warmblüter ( Bayerisches Warmblut, Deutsches Sportpferd, Hannoveraner, Holsteiner, Mecklenburger Warmblut, Oldenburger, Rheinisches Wa ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpferd
Stute
4 Jahre
153 cm
Brauner
Dressur
Freizeit
ist angeritten
ist longiert
ist am Boden gearbeitet
ist Allrounder
ist verladefromm
halfterführig
Barhufer
schmiedefromm

Beschreibung

Deutsch
  • Französisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Deutsch
Hallo,
Mein Name ist Carry ich bin absolut lernwillig und Aufmerksam. Wenn man mit mir Arbeiten möchte, dann bin ich stets konzentriert und arbeite fleißig mit. Ich stehe am Anfang meiner Ausbildung da ich erst 3 1/2 bin. Ich besitze eine sehr gute Abstammung und traumhafte Gänge (keine Nähmaschine). Ich kenne es im Gelände spazieren zu gehen und als Handpferd mit genommen zu werden (dies mache ich auch ganz toll mit und bin dabei auch unerschrocken). Man kann mit mir sogar schon alleine kleine Ausritte machen. Doppellonge kenne ich und das mache ich auch schon sehr gut ob ohne alles oder mit Sattel und Trense. Am meisten werde ich mit Sattel und Kappzaum Longiert wenn ich longiert werde. Ich Buckel und Steige nicht wenn ich etwas gruselig finde dann bleibe ich eher angewurzelt stehen als blöd zu werden oder weg zu rennen. Mit mir kann man sehr viel Spaß haben wenn man mir das Gefühl gibt das ich die einzige für dich bin dann geh ich mit dir durch dick und dünn und lass dich niemals im Stich. Meine Mama besitzt mich seit dem ich ein Fohlen bin und ich war bei meiner Mama noch nie Krank. Meine Zähne sind frisch gemacht worden und ich bin natürlich auch komplett geimpft und entwurmt. Ich stehe noch am Anfang meiner Ausbildung und deswegen brauche ich einen Menschen der es mit mir ganz ruhig und langsam angeht. Ich bin kein Kinder oder Anfänger Pferd!!! Meine Mama ist auf der Suche nach einer Person die meine Bezugsperson ist und mit mir noch ganz viel Lernen möchte.
Ich stehe in einer Stuten Gruppe in einem Offenstall. Ich wünsche mir auch weiterhin in einem Offenstall zu wohnen. In einer gemischten Herde wäre das auch kein Problem für mich.
Ich bin 3 1/2 Jahre alt und 153cm groß.
Ich laufe Barhuf und das kann auch so beibehalten werden.

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben dann freuen wir uns über eine liebe Nachricht :)

Mit freundlichen Grüßen
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Bonjour à tous !
Je m'appelle Carry, j'ai une volonté d'apprendre et je suis très attentive. Lorsqu'on veut travailler avec moi, je suis toujours concentrée et je participe activement. Je suis au début de ma formation car je n'ai que 3 ans et demi. J'ai de très bonnes origines et des allures de rêve (pas de machine à coudre). Je sais me promener en extérieur et être pris comme cheval de main (je le fais très bien et je n'ai pas peur). On peut même déjà faire de petites balades avec moi. Je connais la double longe et je la pratique déjà très bien, que ce soit sans tout ou avec une selle et un filet. C'est avec une selle et un encolure que je suis le plus souvent longeé. Je ne me penche pas et ne monte pas si je trouve quelque chose d'effrayant, je reste alors enraciné plutôt que de devenir stupide ou de partir en courant. On peut s'amuser beaucoup avec moi si on me fait sentir que je suis la seule personne qui compte pour toi, alors je t'accompagne dans toutes les situations et je ne te laisse jamais tomber. Ma maman me possède depuis que je suis poulain et je n'ai jamais été malade chez ma maman. Mes dents ont été refaites et je suis bien sûr entièrement vaccinée et vermifugée. Je ne suis qu'au début de mon apprentissage et c'est pourquoi j'ai besoin d'une personne qui s'occupe de moi tranquillement et lentement. Je ne suis pas un cheval d'enfant ou de débutant ! !! Ma maman est à la recherche d'une personne qui sera ma référence et qui voudra apprendre beaucoup de choses avec moi.
Je suis dans un groupe de juments dans une écurie ouverte. Je souhaite continuer à vivre dans une écurie ouverte. Dans un troupeau mixte, cela ne me poserait pas de problème non plus.
J'ai 3 ans et demi et je mesure 153 cm.
Je marche pieds nus et cela peut être maintenu.

Merci de n'adresser que des demandes sérieuses.

Si nous avons éveillé votre intérêt, nous nous réjouissons de votre message :)

Avec nos meilleures salutations

Standort

38272 Burgdorf, Niedersachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
38272 Burgdorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
38272 Burgdorf
Deutschland
i