c
Deutsches Reitpony Wallach 3 Jahre 137 cm Falbe in Neustadt dosse
+1 Bilder

Hübscher Reitponywallach

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3996851
Einstelldatum: 02.04.2024
Inseratsaufrufe: 37
Inserat gemerkt: 4
6 500 € VB
Basisanbieter
16845 Großderschau
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
 
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpony
Pony
Wallach
3 Jahre
137 cm
Falbe
Freizeit
Springen
Fahren
Dressur
Pferdezuchtverband Brandenburg-Anhalt

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Tolles Reitpony mit einem tollen Charakter zum selbst ausbilden.

Don Pepino (Peppi) 
Wallach 
3 Jahre 
Braunfalbe ( Bay dun)

Er ist bei uns geboren und liebevoll in kleiner Herde aufgewachsen. 
Zur Zeit hat er ein Stockmaß von 1.37m. Ein Paar cm wird er noch wachsen, jedoch für uns leider zu klein.

Er besitzt 3 gute Grundgangarten, 
lässt sich brav putzen und ist im Umgang sehr ruhig und entspannt. 
Er kennt Trense , Gurt , Sattel und ein paar mal longiert haben wir ihn auch schon .

Abstammung

Standort

16845 Neustadt dosse, Brandenburg
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
16845 Großderschau
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
16845 Großderschau
Deutschland
i