Heute Neu: 281 | verkauft: 555
c
Deutsches Reitpony Wallach 3 Jahre 145 cm Perlino

*Herrlich aufgemachter Perlino*

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2638935
Einstelldatum: 20.07.2021
Inseratsaufrufe: 705
Inserat gemerkt: 32
12 000 € VB
Basisanbieter
49635 Badbergen
Deutschland
9
Telefonnummer anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Deutsche Reitpony ist eine der am weitesten verbreiteten Ponyrassen in Deutschland. Es entstand Mitte der sechziger Jahre als verschiedene Ponyrassen mit Englischen Vollblütern gekreuzt wurden. Das Ziel war es ein "Miniaturwarmblut" zu züchten, was den Züchtern auch gut gelang: Das Deutsche Reit ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Reitpony
Deutsches Reitpony
Pony
Wallach
3 Jahre
145 cm
Perlino
Dressur
Springen
Vielseitigkeit
Westfälisches Pferdestammbuch e.V.

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Im Auftrag steht ein herrlich aufgemachter Perlino Wallach zum Verkauf.
Er wird zur Zeit anlongiert und angeritten. Mit seinen aktuell 145cm (Endmaß ca.146/147) bleibt er perfekt im Maß, damit steht seiner Karriere als Sportpony nichts im Wege.

Abstammung

Standort

49635 Badbergen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
49635 Badbergen
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
49635 Badbergen
Deutschland
i