c

Vielversprechender Junghengst

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 4016182
Einstelldatum: 15.04.2024
Inseratsaufrufe: 102
Inserat gemerkt: 7
6 900 €
Basisanbieter
91567 Herrieden
Deutschland
9
+49 (0)15... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Deutsche Sportpferd ist eine Warmblutpferdezucht, an der die Pferdezuchtverbände Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Sachsen-Thüringen beteiligt sind. Entstanden ist diese Rasse im Jahre 2003, sie ist also eine noch sehr junge Pferderasse und deshalb dem Exterieur und Interieur der vorhergehe ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Sportpferd
Hengst
3 Jahre
165 cm
Fuchs
Dressur
Zucht
Vielseitigkeit
Springen
Zuchtverband für deutsche Pferde

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Aus absolutem Zeitmangel habe ich mich entschieden meinen 3 jährigen Hengst in fordernde Hände abzugeben. 

Momentan ist er noch Roh, auf Wunsch kann et gelegt und in Beritt gestellt werden. Putzen, führen, longieren und den schmied kennt er selbstverständlich.

Aktuelle Fotos und Videos werden bei ernsthaftem interesse gerne verschickt.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Due to an absolute lack of time I have decided to give my 3 year old stallion into demanding hands.

At the moment he is still raw, if desired he can be laid and ridden. Of course he knows cleaning, leading, lunging and the farrier.

Current photos and videos will be sent if there is serious interest.

Abstammung

Standort

91567 Herrieden, Bayern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
91567 Herrieden
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

9 n r
Basisanbieter
E
91567 Herrieden
Deutschland
i