c

Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3537948
Einstelldatum: 07.01.2024
Inseratsaufrufe: 2162
Inserat gemerkt: 16
120 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
3034 Maria Anzbach
Österreich
9
+43 (0)65... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Deutsche Sportpferd ist eine Warmblutpferdezucht, an der die Pferdezuchtverbände Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Sachsen-Thüringen beteiligt sind. Entstanden ist diese Rasse im Jahre 2003, sie ist also eine noch sehr junge Pferderasse und deshalb dem Exterieur und Interieur der vorhergehe ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Sportpferd
Stute
19 Jahre
170 cm
Brauner
Freizeit
ist geländesicher
ist verladefromm

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Suche eine nette Reitbeteiligung in 3040 Neulengbach, die gerne mit unserer Stute reiten und arbeiten möchte. Charlotte ist sehr brav, bewegungsfreudig und geländesicher und hat keine Unarten. Zudem liebt sie es auch geistig beschäftigt zu werden und verschmust ist sie zudem auch. Sie wird Englisch geritten und der Stall verfügt über eine Reithalle und einen kleinen Außenplatz. Charlotte ist 19 Jahre alt, 170cm groß und braucht einen sicheren Reiter(Nadelniveau erwünscht). Regelmäßiger Dressur-Unterricht ist erwünscht. Zur Zeit kommen drei Trainer in den Stall, es kann natürlich auch ein Trainer selbst mitgebracht werden.  1-2 mal die Woche, Tage nach Absprache. Du solltest verlässlich und selbstständig sein und wenn du einen Führerschein hast ist es noch besser :). Volljährigkeit erwünscht, aber nach Absprache kein Muss. Aus Zeitgründen würde ich mich über Anfragen freuen, da ich sehr an der Stute hänge. Sie wird täglich betreut. Auf den weiteren Bildern ist unser Wallach Arnheim, 23 Jahre alt. Näheres gerne persönlich oder per Telefon.

Anbieter

Basisanbieter
E
3034 Maria Anzbach
Österreich

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
3034 Maria Anzbach
Österreich
i