Europas führender Pferdemarkt
Inseratsbild
 
 
1 Video
Merken
Drucken

Championatserprobter Wallach für den gehobenen Dressursport

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1753400
Einstelldatum: 08.11.2019
35 000 €
Mwst. ausweisbar
Dressurconcept
63303 Dreieich Deutschland
9
+49 (0)1605122612
MILLENIUM X LINOLANDO
Deutsches Sportpferd
Warmblut
Wallach
4 Jahre
175 cm
Dunkelbrauner
Dressur
A-Fertig
A-Platziert
Landesverband Bayrischer Pferdezüchter

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Magic Mike ist ein bildhübscher Wallach, modern und langbeinig aufgemacht und für den gehobenen Dressursport gut geeignet. Er hat eine exzellente Bergaufgaloppade, einen gut durch den Körper schwingenden Trab mit viel Takt bei schöner Mechanik im Vorderbein und gutem Raumgriff. Im Schritt zeigt er sich losgelassen über den Rücken schreitend mit ebenso gutem Raumgriff wie Vortritt aus der Schulter. Er ist ausgestattet mit viel Go und angenehmer Sensibilität. Turniererfahrung konnte Magic Mike bereits auf kleineren Turnieren sammeln als auch schon auf grossen Championaten wie z. B. in Nördlingen. Aufgrund seiner Erfolge wurde er für das Bundeschampionat nominiert. 

Abstammung

Standort

81929 München
Deutschland

Anbieter

Dressurconcept
E
63303 Dreieich
Deutschland
Wir sprechen:
 
 
Schwerpunkte
Dressurpferde

Kontakt zum Anbieter aufnehmen



* Pflichtfeld


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Anzeige

Finanzierungsangebot



  Euro

  Monate

Weitere Informationen



Das Deutsche Sportpferd ist eine Warmblutpferdezucht, an der die Pferdezuchtverbände Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Sachsen-Thüringen beteiligt sind. Entstanden ist diese Rasse im Jahre 2003, sie ist also eine noch sehr junge Pferderasse und deshalb dem Exterieur und Interieur der vorhergehe ...mehr
9 n r
Dressurconcept
E
63303 Dreieich
Deutschland
i