Heute Neu: 208 | verkauft: 204
c
Inseratsbild
2 Videos

Sportlicher Wallach mit großer Zukunft

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2366707
Einstelldatum: 12.01.2021
20 000 € VB
Friederike Eggersmann
32457 Porta Westfalica Deutschland
9
+49 (0)15119551781
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Deutsche Sportpferd ist eine Warmblutpferdezucht, an der die Pferdezuchtverbände Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Sachsen-Thüringen beteiligt sind. Entstanden ist diese Rasse im Jahre 2003, sie ist also eine noch sehr junge Pferderasse und deshalb dem Exterieur und Interieur der vorhergehe ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Sportpferd
Deutsches Sportpferd
Warmblut
Wallach
5 Jahre
167 cm
Brauner
Springen
A-Fertig
Vielseitigkeit

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Polnisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Dieser tolle und sportliche Wallach, bei uns Charly genannt, wurde bei uns angeritten und ausgebildet. Im Auftrag des Züchters wird er nun aufgrund von Bestandsverkleinerung verkauft. 
Charly konnte im Winter 2020 erste Turniererfahrungen in Springpferdeprüfungen der Klasse A* und A** sammeln und rutschte dabei öfters ganz knapp an einer Platzierung vorbei. 
Direkt in seiner ersten Prüfung konnte er mit einer 0 Runde glänzen. Er ist sehr unerschrocken und hat eine tolle Einstellung im Parcours. Er besticht durch seine gute und geschickte Art am Sprung. 
Charly zeigt sich bisher sehr vermögend und ehrgeizig. 
Dieser junge Wallach sucht nun einen neuen Wirkungskreis, wo er sich sportlich weiterentwickeln kann. Er braucht einen erfahrenen Reiter und ist nichts für Anfänger oder unsichere Reiter. Er will definitiv gearbeitet und gefordert werden. 
Charly kennt Paddock/Wiese in einer Gruppe mit anderen Wallachen, geht in der Führanlage, ist vorne beschlagen, regelmäßig geimpft und entwurmt, die Zähne sind gemacht, er kennt LKW und Anhänger. 
 
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
This great and sporty gelding, called Charly by us, was ridiified and trained with us. On behalf of the breeder, it is now sold due to stock reduction.
Charly was able to gain first tournament experience in show jumping competitions in class A* and A** in the winter of 2020 and often slipped just short of a place.
Right in his first Test, he was able to shine with a 0 round. He is very intrepid and has a great attitude in the course. He impresses with his good and skilful manner on the jump.
Charly has so far been very wealthy and ambitious.
This young gelding is now looking for a new sphere of influence, where he can develop himself in sport. He needs an experienced rider and is not for beginners or insecure riders. He definitely wants to work and be challenged.
Charly knows Paddock/Wiese in a group with other geldings, walks in the guide system, is fouled at the front, regularly vaccinated and wormed, the teeth are made, he knows trucks and trailers.
 

Abstammung

Standort

32457 Porta Westfalica
Deutschland

Anbieter

Friederike Eggersmann
E
32457 Porta Westfalica
Deutschland
Wir sprechen:
 

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Friederike Eggersmann
E
32457 Porta Westfalica
Deutschland
i