c
Deutsches Sportpferd Wallach 7 Jahre 167 cm Fuchs in Alsfeld
1 Video
+4 Bilder

Dressur Pferd Fuchs 4x weiß tolles Ausreitpferd

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3999379
Einstelldatum: 12.04.2024
Inseratsaufrufe: 51
Inserat gemerkt: 4
Preiskategorie 15 000 € bis 20 000 €
Basisanbieter
36304 Alsfeld
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Deutsche Sportpferd ist eine Warmblutpferdezucht, an der die Pferdezuchtverbände Berlin-Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Sachsen-Thüringen beteiligt sind. Entstanden ist diese Rasse im Jahre 2003, sie ist also eine noch sehr junge Pferderasse und deshalb dem Exterieur und Interieur der vorhergehe ... Mehr zur Pferderasse Deutsches Sportpferd
Wallach
7 Jahre
167 cm
Fuchs
Dressur
Ausbildungsstand: A ~ A
Vielseitigkeit
Ausbildungsstand: E ~ E
Zuchtverband für deutsche Pferde

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Kupferglück ist ein toller Partner, der anfänglich fremdelt, dann aber alles mitmacht. Sein Schwerpunkt ist die Dressur (versammelt galoppieren, Seitengänge sind einfach zu reiten mit ihm) und das Ausreiten. Geländesprünge macht er gut. Bei unserer ersten Jagd war er sehr motiviert. Für ein halbes Jahr war er einmal die Woche im Reitunterricht als Schulpferd für Anfänger eingesetzt (mit Dreieckszügeln), die Kinder Ware begeistert. Eine Reitschülerin ist mit ihm auch auf WBO Turniere gefahren und war platziert. 
Das Video entstand letztes Jahr am Wattenmeer im Urlaub. Da ich keine Zeit mehr habe, muss ich mich von ihm trennen. Bei Interesse bitte abends anrufen. 0176-45610689

Standort

36304 Alsfeld, Hessen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
36304 Alsfeld
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

9 n r
Basisanbieter
E
36304 Alsfeld
Deutschland
i