c
Französischer Traber Wallach 13 Jahre 152 cm Rotbrauner in WEXFORD
+2 Bilder

Riding horse looking for new 5* home

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3982224
Einstelldatum: 21.03.2024
Inseratsaufrufe: 586
Inserat gemerkt: 2
4 000 € VB
Basisanbieter
Y35FP73 Castlebridge
Irland
9
+353 (0)8... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die Grundlage des Französischen Trabers, der auch unter dem Namen „Trotteur Français“ bekannt ist, bildet die beliebte Fahrpferde Rasse der Anglo-Normannen. Zum Erreichen eines leichteren Typs für den Trabrennsport wurden Anglo-Normannen ausgewählt, welche zu diesem Zweck aufgrund ihres Exterieurs g ... Mehr zur Pferderasse Französischer Traber
Wallach
13 Jahre
152 cm
English Pleasure
Trail
Traber
Freizeit
ist angeritten
ist longiert
ist am Boden gearbeitet
ist geländesicher
ist Allrounder
ist Gewichtsträger
ist verladefromm
halfterführig
schmiedefromm
Equidenpass vorhanden
Rennpasser
ekzemfrei

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Crazy by Noce (Coco) ist ein 12 Jahre alter (März 2012) 15.3 French Trotter Wallach
 
Er beendete seine sehr erfolgreiche Trabrennkarriere im Jahr 2021 und hat sich zu einem gut gerittenen Pferd mit viel Potenzial entwickelt.

Er genießt Ausritte allein und in Gesellschaft, er ist sehr gut am Strand und Trailritte.

Er mag auch die Ausbildung und Bodenarbeit.

Er hat ein fantastisches Temperament, immer bereit zu arbeiten und sein Bestes zu geben.

Er ist gut für den Hufschmied, Zahnarzt, Laden, Pflege etc.

Wir bekommen alle 3 Monate eine Pferdemassage von seinem alten Besitzer, die er liebt.

Im Moment lebt er mit 2 Stuten im Freien, aber auf seinem vorherigen Hof war er im Stall untergebracht. Er scheint in beiden Umgebungen glücklich zu sein.

Sein idealer neuer Besitzer wäre jemand, der entweder einen glücklichen Hacker haben möchte und/oder jemand, der seine Ausbildung weiter vorantreiben möchte.

Er steht nicht aus eigenem Verschulden zum Verkauf.  Meine Teenager-Tochter (15) hat einfach jegliches Interesse verloren und ich finde es nicht fair, dass er zu einer Zierde des Feldes wird.

Ich suche nach Angeboten um die 5.000 Euro.
Er kann bei Bedarf auch mit seinem Sattelzeug verkauft werden.

Bitte kontaktieren Sie mich bei weiteren Fragen, Fotos, Videos.

Dies ist ein emotionaler Verkauf für mich, also bitte keine Zeitverschwendung.
Crazy by Noce (Coco) is a 12 year old (March 2012) 15.3 French Trotter Gelding
 
He retired from his very successful harness racing career in 2021 and has gone on to be a good ridden horse with lots of potential.

He enjoys hacking out alone and in company, he’s very good on the beach and trail rides. 

He also likes schooling and ground work. 

He's has fantastic temperament, always willing to work and try his best.

He's good for the farrier, dentist, loading, etc,

He lives out with 2 mares at the moment, but in his previous yard he was stabled. Seems happy in both environments. 

His ideal new owner would be someone that either wants a happy hacker and/or someone that wants to progress his schooling education further.

He is up for sale through no fault of his own.  Simply my teenage daughter (15) has lost all interest and I feel it's not fair for him to become a field ornament. 


www.youtube.com/@Coco-tz8pl

Looking for offers around 4,000Euro.
He can be sold with his tack if required.

Please contact me with any further questions, photos, videos.

This is an emotional sale for me so please no time wasters.

Abstammung

Standort

Y35FP73 WEXFORD
Irland


Anbieter

Basisanbieter
E
Y35FP73 Castlebridge
Irland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
Y35FP73 Castlebridge
Irland
i