c

Tiroler Haflingerstute 2 jährig

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3981954
Einstelldatum: 21.03.2024
Inseratsaufrufe: 482
Inserat gemerkt: 4
4 500 € VB
Basisanbieter
6184 St.Sigmund
Österreich
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Haflinger, ein allgemeines Gebrauchspony, das seinen Ursprung in Südtirol hat, ist stets fuchsfarben, mit leicht bunter Mähne und Schweif. Diese kleine, aber kräftige, typische Gebirgsrasse wurde ursprünglich als Lasttier gezüchtet, das in großen Packtaschen Heu und Holzstapel schleppte, aber a ... Mehr zur Pferderasse Haflinger
Pony
Stute
2 Jahre
140 cm
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Wegen Bestandsverkleinerung verkaufen wir unsere 2 jährige Haflingerstute Maritta aus unserer Zucht. 
Mutter Elitestute Miry aus Sternwächter Vater Tiroler Hengst Nobianco.
Aufgewachesn in unserer Herde und immer gealpt bei uns in Tirol.

Abstammung

Anbieter

Basisanbieter
E
6184 St.Sigmund
Österreich

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
6184 St.Sigmund
Österreich
i