c
Hannoveraner Hengst 17 Jahre 165 cm Fuchs in Marz
7 Videos
+4 Bilder

Mitreiterin für 16 jährigen Wallach gesucht

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3823963
Einstelldatum: 30.10.2023
Inseratsaufrufe: 13
Inserat gemerkt: 10
150 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
7042 Antau / Otava
Österreich
9
+43 (0)67... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Hengst
17 Jahre
165 cm
Fuchs
Springen
Ausbildungsstand: A

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Conner ist ein Seelen gutes Pferd ohne Unarten und achtet immer auf die Person die auf ihn sitzt. Er ist springen E-A ausgebildet, ist aber eigentlich ein Pferd mit dem man alles machen kann. Egal ob springen, Dressur oder nur ausreiten er ist immer Gehorsam und niemals würde er buckeln oder sonstiges.

Standort

7221 Marz, Burgenland
Österreich


Anbieter

Basisanbieter
E
7042 Antau / Otava
Österreich

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
7042 Antau / Otava
Österreich
i