Heute Neu: 423 | verkauft: 497
c
Hannoveraner Hengst Fohlen (04/2022) Dunkelfuchs
2 Videos
+3 Bilder

Wunderschöner u bewegungsstarker Sohn des Morricone

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3257880
Einstelldatum: 03.08.2022
Inseratsaufrufe: 1029
Inserat gemerkt: 23
Preiskategorie 5 000 € bis 10 000 €
Basisanbieter
35625 Hüttenberg
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ... Mehr zur Pferderasse Hannoveraner
Hannoveraner
Warmblut
Hengst
Fohlen (04/2022)
Dunkelfuchs
Dressur
Hannoveraner Verband

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Morris ist ein Sohn von Morricone und der Bayeta von Brentano II x Likoto xx x Contender x Hill Hawk x er entstammt dem Stamm der ELFENBLUME seine mütterliche Schwester DAJANA war Klassensiegerin Stutenschau Badbergen & 1c-Preis HvdD-Schau 2018| Großmutter  LA JANA war Siegerstute Stutenschau Badbergen|Urgroßmutter COMTESS ist Mutter von Seerose und mütterliche Halbschwester zu Demirel
Dieser Linie entstammen u a die Hengste Demirel und Fürst Fugger und der international mit John Whitaker erfolgreiche Grannusch

Abstammung

Standort

35625 Hüttenberg
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
35625 Hüttenberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
35625 Hüttenberg
Deutschland
i