Heute Neu: 340 | verkauft: 196
c
Inseratsbild
1 Video
+4 Bilder

Typvoller Wallach *** Video

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2117632
Einstelldatum: 02.08.2020
Preiskategorie 10 000 € bis 15 000 €
Kathrin Sonka
46244 Bottrop Deutschland
9
+49 (0)17661987617
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
Hannoveraner
Warmblut
Wallach
7 Jahre
169 cm
Brauner
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Polnisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Deutsch
Im Auftrag 

Wir bieten hier ein typvollen 7 jährigen Wallach von Don Index an. 
Er besticht durch ein sehr schönes Seitenbild, toller Optik und einer tollen Rittigkeit.

Er bietet sich beim reiten schön an, er steht leicht in der Anlehnung und ist sehr angenehm weich zu sitzen.


Er ist mit 3 tollen GGA ausgestattet. Im Galopp ist er sehr gesetzt und versammelt. 
Er steht im ausgewachsenen Alter und durfte bis Ende 2019 Turmiererfahrungen sammeln.
Dieses Jahr aufgrund der aktuellen Situation nicht vorgestellt.

Im Umgang unkompliziert. Keine Unarten.
Standort: Schermbeck 

Keine Allergien.

Zur Zeit vorne beschlagen. 

Geimpft und entwurmt
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
On behalf of

We offer here a typical 7 year old gelding from Don Index.
It impresses with a very nice side image, great look and a great rideability.

It is nice when riding, it stands slightly in the way and is very pleasantly soft to sit.


It is equipped with 3 great GGA. In the gallop he is very set and gathered.
He is in full age and was allowed to gain turret experience until the end of 2019.
This year not presented due to the current situation.

Uncomplicated handling. No unspecies.
Location: Schermbeck

No allergies.

At the moment fogging in front.

Vaccinated and dewormed
Ce texte a été traduit automatiquement.
Pour le compte

Nous offrons ici un style de 7 ans de Don Index.
Il séduit par une très belle image latérale, une excellente optique et une grande chevauchée.

Il est agréable à monter, il se tient facilement dans la singulation et est très agréable à s’asseoir.


Il est équipé de 3 super GGA. Au galop, il est très bien placé et rassemblé.
Il est à l’âge adulte et a été autorisé à acquérir une expérience de tournure jusqu’à la fin 2019.
Cette année n’a pas été présenté en raison de la situation actuelle.

Facile à manipuler. Pas de mésentents.
emplacement : Schermbeck

Pas d’allergies.

En ce moment, à l’avant.

Vaccinés et vermifugés

Abstammung

Standort

46244 Bottrop
Deutschland

Anbieter

Kathrin Sonka
E
46244 Bottrop
Deutschland
Wir sprechen:
 

Weitere Informationen

Wir legen Wert auf ausgewählte Pferde.
Pferde die durch Charakter, Gesundheit, Typ & Optik sowie Rittigkeit überzeugen.

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Kathrin Sonka
E
46244 Bottrop
Deutschland
i