Heute Neu: 428 | verkauft: 272
c
Inseratsbild

Top Eventer für vielseitig veranlagte Tuniersportler

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1995766
Einstelldatum: 23.05.2020
Preiskategorie 40 000 € bis 100 000 €
Equidor Cologne
50981 Köln Deutschland
9
+49 (0)15114275028
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Eine der wichtigsten Warmblutrassen der deutschen Zucht ist der Hannoveraner. Seine Entstehung reicht bis zur Gründung des Landgestütes Celle in Niedersachsen 1735 zurück. Als Zuchtgrundlage dienten Holsteiner, doch auch das Englische Vollblut war von großer Bedeutung, er verlieh dem Hannoveraner ...mehr
Hannoveraner
Warmblut
Wallach
9 Jahre
172 cm
Fuchs
Dressur
S-Fertig
L-Platziert
Springen
M-Fertig
Vielseitigkeit

Beschreibung

Deutsch
  • Niederländisch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Auf dem derzeitigen Ausbildungsstand Dressur S und Springen M ist die Fahnenstange noch nicht erreicht. Aufgrund von mehrmals erfolgten Sperrungen der Ställe seit 2018 und nun Corona konnten keine Turniere gestartet werden. Dieser zuverlässige Wallach meistert die ihm gestellten Aufgaben mit links und rechts. 
 
Deze tekst werd automatisch vertaald.
Op het huidige niveau van opleiding, is de vlaggenmast nog niet bereikt. Door verschillende sluitingen van de stallen sinds 2018 en nu Corona konden er geen toernooien gestart worden. Deze betrouwbare ruin beheerst de taken die hem met links en rechts zijn opgedragen.

Standort

52062 Aachen
Deutschland

Anbieter

Equidor Cologne
E
50981 Köln
Deutschland
Wir sprechen:
 

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Equidor Cologne
E
50981 Köln
Deutschland
i