Heute Neu: 306 | verkauft: 255
c
Inseratsbild
1 Video

International bis S** erfolgreiches/zukünftiges Grand Prix Pferd

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1971472
Einstelldatum: 11.05.2020
Preiskategorie ab 100 000 €
Basisanbieter
24217 Schönberg
Deutschland
9
+49 (0)1749885510
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Der Holsteiner ist eine Pferderasse aus Schleswig-Holstein in Deutschland. Er ist eine der wichtigsten Pferderassen in der deutschen Warmblutzucht und dort nicht mehr wegzudenken. Im Mittelalter war der Holsteiner ein schweres Arbeitspferd, das bis zum Zweiten Weltkrieg auch als Kavalleriepferd und ...mehr
Holsteiner
Warmblut
Stute
10 Jahre
174 cm
Brauner
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Polnisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
10 jährige Holsteinerstute mit sehr guten Grundgangarten, aus Züchterhand

Dieses Dressurpferd befindet sich seit vielen Jahren in Profiberitt und wurde dort stetig dem Alter entsprechen gefördert und öffentlich vorgestellt.  
Angefangen mit der Teilnahme am Bundeschampionat 2014 mit anschließender hervorragender Platzierung im Starterfeld der 4 jährigen Stuten und Wallache, über Siege und Platzierungen in Dressurpferde A/L/M, sowie diverse Erfolge in M*/M**/S*/S** bis hin zu Platzierungen in CDI1* Prüfungen (international S* und S**)
Im Training befindet sie sich nun auf dem Weg zum Grand Prix. Auch hier dürfte der Weg mit etwas Routine sicher noch nicht zu Ende sein. 
Auf Grund ihrer Lektionssicherheit eignet sie sich auch sehr gut für die Junge Reitertour. Sie lässt sich problemlos auch in den schweren Lektionen nachreiten und bedienen.
This text has been translated automatically.
10 year old Holsteiner mare with very good basic gaits, from breeder's hand

This dressage horse has been in professional riding for many years and has been continuously promoted and presented to the public.
Starting with the participation in the Bundeschampionat 2014 with subsequent excellent placement in the starter field of the 4 year old mares and wallache, over victories and placings in dressage horses A/L/M, as well as various successes in M*/M**/S*/S** up to placings in CDI1* exams (international S* and S**)
In training, she is now on her way to the Grand Prix. Again, the road with a bit of routine is certainly not over.
Due to her safety as a lesson, it is also very suitable for the Young Equestrian Tour. It can easily be re-ridden and operated even in the heavy lessons.

Standort

24217 Schönberg
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
24217 Schönberg
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
9 n r
Basisanbieter
E
24217 Schönberg
Deutschland
i