Heute Neu: 323 | verkauft: 219
c
Inseratsbild
1 Video

Großer brauner Wallach

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 1974471
Einstelldatum: 01.07.2020
55 000 €
Hengststation Maas J. Hell
25365 Klein Offenseth-Sparrieshoop Deutschland
9
+49 (0)412638272
+49 (0)1724147208
Merken
Drucken

Weitere Informationen



Der Holsteiner ist eine Pferderasse aus Schleswig-Holstein in Deutschland. Er ist eine der wichtigsten Pferderassen in der deutschen Warmblutzucht und dort nicht mehr wegzudenken. Im Mittelalter war der Holsteiner ein schweres Arbeitspferd, das bis zum Zweiten Weltkrieg auch als Kavalleriepferd und ...mehr
CARELLO 9
Holsteiner
Warmblut
Wallach
11 Jahre
178 cm
Dunkelbrauner
Springen
S-Fertig
S-Platziert
Verband der Züchter des Holsteiner Pferdes

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Spanisch
  • Polnisch
  • Niederländisch
  • Französisch
  • Deutsch
Carello:
Carello ist ein 11jähriger, großrahmiger Wallach mit viel Springvermögen und ausreichend Vorsicht am Sprung. Das hat er im Parcours durch internationale Platzierungen bis 1,45m Springen bereits bewiesen. Auch auf nationalen Turnieren kann er Erfolge mit einem Nachwuchsreiter bis zur Klasse S** vorweisen. Trotz seiner Größe ist er sehr leichtrittig und im Parcours einfach zu bedienen, was ihn auch als Amateurpferd sehr interessant macht.
This text has been translated automatically.
Big-framed brown gelding with tournament experience up to Kl. S
Este texto ha sido traducido automáticamente.
Gelding marrón de gran enmarcado con experiencia en torneos hasta Kl. S.

Dokumente

Abstammung

Anbieter

Hengststation Maas J. Hell
E
25365 Klein Offenseth-Sparrieshoop
Deutschland
Wir sprechen:
 

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Hengststation Maas J. Hell
E
25365 Klein Offenseth-Sparrieshoop
Deutschland
i