c

Reitbeteiligung für fitten Oldie gesucht

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3970862
Einstelldatum: 13.03.2024
Inseratsaufrufe: 400
Inserat gemerkt: 1
100 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
8046 Graz,12.Bez.Andritz
Österreich
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Holsteiner ist eine Pferderasse aus Schleswig-Holstein in Deutschland. Er ist eine der wichtigsten Pferderassen in der deutschen Warmblutzucht und dort nicht mehr wegzudenken. Im Mittelalter war der Holsteiner ein schweres Arbeitspferd, das bis zum Zweiten Weltkrieg auch als Kavalleriepferd und ... Mehr zur Pferderasse Holsteiner
Wallach
22 Jahre
174 cm
Dressur
Ausbildungsstand: M
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Castello ist ein wunderschöner und sehr lieber 22jähriger Holsteinerwallach, der sich sehr über eine liebevolle Reitbeteiligung freuen würde.
Dressurmäßig ist er top ausgebildet, Ausritte liebt er und auch kleine Sprünge mag er noch gerne. Reiterlich solltest du mindestens auf Nadelniveau sein und einfach Pferdeverstand besitzen.
Dressurplatz, kleine Halle und sehr schöne Ausreitmöglichkeiten vorhanden. Der Stall ist öffentlich erreichbar.

Anbieter

Basisanbieter
E
8046 Graz,12.Bez.Andritz
Österreich

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
8046 Graz,12.Bez.Andritz
Österreich
i