c
Holsteiner Wallach 9 Jahre 169 cm Brauner in winterswijk
1 Video

Leuke dressuurruin

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3970924
Einstelldatum: 13.03.2024
Inseratsaufrufe: 43
Inserat gemerkt: 24
Preiskategorie 5 000 € bis 10 000 €
Basisanbieter
7107AX Winterswijk kotten
Niederlande
9
+31 (0)62... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Holsteiner ist eine Pferderasse aus Schleswig-Holstein in Deutschland. Er ist eine der wichtigsten Pferderassen in der deutschen Warmblutzucht und dort nicht mehr wegzudenken. Im Mittelalter war der Holsteiner ein schweres Arbeitspferd, das bis zum Zweiten Weltkrieg auch als Kavalleriepferd und ... Mehr zur Pferderasse Holsteiner
Wallach
9 Jahre
169 cm
Brauner
Dressur
Ausbildungsstand: M ~ L
Platzierung: M ~ L

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Carlson wurde zunächst für das Springreiten ausgebildet. Er kann gut springen, aber es macht ihm nicht genug Spaß. Jetzt wird er in der Dressur geritten und das macht ihm sehr viel Spaß, er hat einen guten Lauf.
Im Stall ist er ein richtiges 'Schmusepferd'.  Sobald man auf ihm sitzt, ist er dran und deshalb ist er für einen Anfänger nicht geeignet.

Der Grund für den Verkauf ist, dass ich keine Ambitionen habe, Dressurprüfungen zu reiten. Und kann leider nicht alles anbehalten.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Carlson was trained for jumping first. He can jump well, but he doesn't enjoy it enough. Now he is being ridden for dressage and he enjoys it very much he has a fine go.
In the stable he is really a 'cuddle horse'.  As soon as you sit on him he is on and therefore he is not suitable for a beginner.

Reason for selling him is that I have no ambition to ride dressage competitions. And unfortunately can't keep everything on.
Carlson is als eerst voor de springsport opgeleid. Hij kan goed springen, maar hij heeft er niet genoeg plezier in. Nu wordt hij dressuur gereden en hij heeft er veel plezier in hij heeft een fijne go. 
Op stal is het echt een 'knuffelpaard'.  Zodra je erop zit is hij aan en daardoor is hij niet geschikt voor een beginner. 

Reden van z'n verkoop is dat ik geen ambitie heb om dressuurwedstrijden te gaan rijden. En helaas niet alles kan aanhouden.

Abstammung

Standort

7107AX winterswijk
Niederlande


Anbieter

Basisanbieter
E
7107AX Winterswijk kotten
Niederlande

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
7107AX Winterswijk kotten
Niederlande
i