c

Pferd mit Charakter aus Gold sucht Familienanschluss

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3993269
Einstelldatum: 02.04.2024
Inseratsaufrufe: 76
Inserat gemerkt: 12
12 000 €
Basisanbieter
3492 Etsdorf
Österreich
9
+43 (0)66... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Irish Sport Horse ist eine irische Sportpferderasse, welche vom Irish Draught Horse abstammt. Dazu wurden Pferde der Rasse Irish Draught mit Englischem Vollblut veredelt. Aus diesen Anpaarungen entstand eine neue Rasse, welche sich vor allem zum Ziel gesetzt hat, Sportpferde mit Veranlagung zum ... Mehr zur Pferderasse Irish Sport Horse
Wallach
8 Jahre
Freizeit
Vielseitigkeit
Springen

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Houdini ist ein Pferd für alles! 
Er springt gerne und schaut hierbei nichts an. Allgemein ist er nicht umweltorientiert und hat auch schon kleine Kinder auf seinem Rücken getragen. 
Houdini ist dem Menschen sehr zugetan und macht immer alles, was man von ihm verlangt. 
Er kennt Auswärtstraining, steigt selbstverständlich in den Hänger und beim Schmid ist er ein Musterschüler.

Er ist bereits bis 1,15 am Turnier vorgestellt worden und ist auch Busch gegangen. 
Er tut sich jedoch schwer wenn zu viele Reiter um ihn herum sind. Er bockt oder steigt hierbei nicht, jedoch ist der Turnierrummel nicht seine Welt, weshalb ich mir für dieses Pferd ein "Für immer Zuhause" wünsche.

Houdini ist kein Notverkauf! Es gilt Platz vor Preis!

Bitte Nachrichten über WhatsApp.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Houdini is a horse for everything!
He likes to jump and doesn't look at anything. He is generally not environment-oriented and has even carried small children on his back.
Houdini is very fond of people and always does everything you ask of him.
He knows how to train away from home, gets into the trailer naturally and is a model pupil with Schmid.

He has already been shown up to 1.15 at competitions and has also been ridden in the bush.
However, he struggles when there are too many riders around him. He doesn't buck or mount, but the hustle and bustle of competitions is not his world, which is why I would like this horse to have a "forever home".

Houdini is not a distress sale! Place before price!

Please send messages via WhatsApp.

Standort

3100 Spratzern, Niederösterreich
Österreich


Anbieter

Basisanbieter
E
3492 Etsdorf
Österreich

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
3492 Etsdorf
Österreich
i