c
Islandpferd Hengst 1 Jahr 141 cm Rappschimmel in Kirchbichl
+4 Bilder

Sportlicher Junghengst mit super Abstammung zum Spezialpreis

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3930829
Einstelldatum: 23.04.2024
Inseratsaufrufe: 71
Inserat gemerkt: 8
3 100 €
Basisanbieter
6322 Kirchbichl
Österreich
9
+43 (0)66... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die 1000jährige Reinzucht und die harten Lebensbedingungen auf Island haben ein Pferd hervorgebracht, das auch vom Charakter her ganz besonders ist: Islandpferde lebten in Island immer halbwild in großen Herdenverbänden. So entwickelten sich selbstbewußte Tiere mit intaktem Sozialverhalten, die von ... Mehr zur Pferderasse Islandpferd
PEGASUS VOM GRATTENBERGL
Pony
Hengst
1 Jahr
141 cm
Gang
Schau
Decken

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Pegasus vom Grattenbergl
V: Váli frá Selfossi (Fizo 8,01)
VV: Oõur frá Brún
M: Heilladís vom Thierseetal
MV: Hausti frá Kagaõarhóli (Fizo 8,53)

Dieser schicke Kerl ist am 13.05.2023 als Rappe geboren und schimmelt aus. Pegasus ist regelmäßig entwurmt und geimpft. Er ist dem Menschen stets zugewand, neugierig und selbstbewusst, dabei aber nicht aufdringlich. Pegasus kennt das Fohlen ABC und wurde schonend abgesetzt. Er hat gutes Temperament und soweit man es jetzt beurteilen kann, wird er aufgrund seiner hohen Tempovarianz auch für den Sport interessant sein. 
Pegasus ist 5 gängig veranlagt, zeigt freilaufend alle Gänge mit ganz viel sprudelndem Tölt.
Gerne kann er unter vorheriger Absprache besucht und kennengelernt werden.
Sein Preis steigt dem Alter und dem Aufwand entsprechend.
Wenn jemand an dem hübschen Charmeur interessiert ist, freue ich mich über eure Nachrichten.

Abstammung

Standort

6322 Kirchbichl, Tirol
Österreich


Anbieter

Basisanbieter
E
6322 Kirchbichl
Österreich

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

9 n r
Basisanbieter
E
6322 Kirchbichl
Österreich
i