c
Islandpferd Stute 7 Jahre 135 cm Falbe in Zschadraß
+3 Bilder

Fló aus dem Deister sucht neues Zuhause

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3955987
Einstelldatum: 02.03.2024
Inseratsaufrufe: 43
Inserat gemerkt: 12
6 200 € VB
Basisanbieter
04680 Zschadraß
Deutschland
9
+49 (0)34... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die 1000jährige Reinzucht und die harten Lebensbedingungen auf Island haben ein Pferd hervorgebracht, das auch vom Charakter her ganz besonders ist: Islandpferde lebten in Island immer halbwild in großen Herdenverbänden. So entwickelten sich selbstbewußte Tiere mit intaktem Sozialverhalten, die von ... Mehr zur Pferderasse Islandpferd
Pony
Stute
7 Jahre
135 cm
Falbe
Gang
Zucht
Freizeit
Islandpferde-Reiter- und Züchterverband e.V (IPZV)

Beschreibung

Deutsch
  • Niederländisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Die Liebe Stute Fló sucht ein neues Zuhause.
Leider kann man nicht alle behalten und daher würde ich mich von meiner tollen Mausfalbe trennen.
Sie ist mega lieb im Umgang, auch mit Kindern. Richtig geritten war bisher keine Zeit, aber sie kennt es das jemand im Sattel sitzt und sie reitet. Sie zeigt viel Tölt. Bei uns hatte sie 3 tolle Fohlen, eins davon wurde Elitefohlen.
Kann sie mir gut weiterhin in der Zucht vorstellen (ist für 2024 auch bereits sauber getupfert!) Oder eben im Freizeitbereich.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
De lieve merrie Fló is op zoek naar een nieuw thuis.
Helaas is het niet mogelijk om ze allemaal te houden, dus ik wil graag afstand doen van mijn geweldige muis dun.
Ze is super braaf in de omgang, ook met kinderen. Ze is nog nooit goed bereden, maar ze weet dat er iemand in het zadel zit en op haar rijdt. Ze toont veel tölt. Ze heeft 3 geweldige veulens bij ons gehad, waarvan er een elite veulen is geworden.
Ik kan me goed voorstellen dat ze verder gebruikt wordt voor de fokkerij (ze is al gespot voor 2024!) of voor vrijetijdsritten.

Abstammung

Standort

04680 Zschadraß, Sachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
04680 Zschadraß
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

9 n r
Basisanbieter
E
04680 Zschadraß
Deutschland
i