c
Premium
a

Josef Scheibelhofer

Markt 30
8323 St. Marein bei Graz
Österreich
+43 (0)6643385805

Herzlich willkommen im Fahr-und Ausbildungsstall Scheibelhofer
Auf eine gute Ausbildung legt man beim Fahrstall Scheibelhofer größten Wert. Unter www.fahrstall-scheibelhofer.at kommst du direkt auf unsere Homepage mit allen wesentlichen Informationen. Aber auch die beste Homepage ist nicht in der Lage alle eventuellen Fragen zu beantworten. Daher bei Bedarf bitte jederzeit mit uns direkten Kontakt aufzunehmen. Vorzugsweise telefonisch. 
Wir haben viel Erfahrung im Umgang mit jungen und auch schwierigen Pferden. Unser Bestreben ist es immer, dem Pferd möglichst stressfrei die Arbeit vor der Kutsche beizubringen. Aber nicht nur zukünftige Fahrturniercracks, sondern auch konstante und verlässliche Partner für die Freizeit werden von uns ausgebildet.
Dabei sind ein gutes Einfühlungsvermögen, Geduld und Ruhe, Bedingung für die korrekte Ausbildung des Fahrpferdes. 
Top-ausgebildete Pferde, sowie weitere Utensilien rund um den Reit- und Fahrsport, wie zum Beispiel Kutschen und Fahrgeschirre, bieten wir ebenso an, wie abgestimmte Fahrkurse für Anfänger:innen, wie auch auf den Profi. Trainingsstunden mit Leihgespann oder deinen eigenen Pferden sind bei uns jederzeit nach Vereinbarung möglich!