c

Liebevoller Hengst

Inseratstyp: Deckhengste
Inserats-ID: 3963571
Einstelldatum: 08.03.2024
Inseratsaufrufe: 493
Inserat gemerkt: 1
230 € VB (Decktaxe)
Basisanbieter
16321 Bernau bei Berlin
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Mit einer Größe von 130cm bis 148cm Stockmaß gehört der Lewitzer zu den Ponyrassen. Er stammt aus Mecklenburg-Vorpommern und wird hauptsächlich auch dort gezüchtet und als Sport- und Kinderreitpony verwendet. Die Verbreitung des Lewitzers in anderen Gebieten hält sich sehr in Grenzen. Lewitzer sind ... Mehr zur Pferderasse Lewitzer

Liebevoller Hengst


Pony, Mix
Hengst
24 Jahre
140 cm
Schecke
Freizeit
Fahren
Pferdezuchtverband Sachsen-Thüringen e.V

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Salomon ist seit 6 Monaten bei uns. Er ist ein erfahrener Deckhengst.

In der noch kurzen Zeit die er bei uns verbracht hat, ist er als sehr Kinderfreundlich, folgsam, lebensfroh und wissbegierig aufgefallen. 

Seine Schenkung ist gleichmäßig. Auffällig ist die zweigefärbte Mähne.

Die Fohlen von Ihm die wir kennengelernt haben, sind charakteristisch sehr umgänglich, liebevoll und geduldig. Soweit bekannt alles Schecken.

Salomon ist Hängertauglich und kann zum umgebungsnahen Natursprung gern gebracht werden.

Abstammung

Anbieter

Basisanbieter
E
16321 Bernau bei Berlin
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
16321 Bernau bei Berlin
Deutschland
i