c
Lipizzaner Mix Wallach 20 Jahre 163 cm Schimmel in Rajach
+11 Bilder

Pflegepferd

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3842674
Einstelldatum: 14.11.2023
Inseratsaufrufe: 1128
Inserat gemerkt: 6
100 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
9220 Aich
Österreich
9
+43 (0)66... anzeigen
 
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Lipizzaner trägt seinen Namen von dem Gestüt Lipica, der ursprünglichen Zuchtstätte des Lipizzaners. Dies liegt in Slowenien, unweit des Mittelmeers In der Regel kommt der Lipizzaner als schwarzgeborener Schimmel zur Welt und erscheint nach circa 10 Jahren in einem reinen weiß, man nennt ihn da ... Mehr zur Pferderasse Lipizzaner
Wallach
20 Jahre
163 cm
Freizeit
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
LIEBE gesucht! Dringend!

Hallo, 
ich heiße Rio, bin ein 19 jähriger Lipizzaner-Mischlings Wallach und suche jemanden der unter der Woche Zeit hat, um mit mir etwas zu unternehmen.
Weil meine Besitzerin studiert hat sie leider nicht so viel Zeit für mich, dabei brauche ich dringend jemanden der mich oft besucht und mit mir kuschelt! 

Man kann auf mir reiten und ich bin das gutmütigste, liebevollste und ruhigste Pferd überhaupt. Außerdem bin ich ein super Zuhörer, toller Wärmespender und werde immer für dich da sein.
Eventuell bezeichnen mich manche als verfressen, aber somit hat man eine gute Möglichkeit mein Herz für sich zu gewinnen! Ich bin hin und wieder etwas tollpatschig, daher brauche ich jemanden der mich gut umsorgen und auf mich schauen kann. Auch das Striegeln und Putzen wird bei mir nie langweilig, denn ich bin ein weißes Pferd, das lieber braun wäre und habe großen Spaß am Wolgen im Matsch.

In letzter Zeit sind viele Menschen in mein Leben gekommen und haben mich viel zu schnell wieder verlassen, daher schreibt bitte nur wenn ihr wirklich auf lange Sicht Interesse habt ein Teil meines Pferdelebens zu sein. Denn ich bin ein Pferd, das sich wirklich sehr an einen Menschen bindet und ich bin traurig wenn ich verlassen werde, ohne etwas dafür zu können.

Ich freu mich schon sehr auf ein Kennenlernen.
Meldet euch! 

Bussi, Rio

Standort

9220 Rajach, Kärnten
Österreich


Anbieter

Basisanbieter
E
9220 Aich
Österreich

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
9220 Aich
Österreich
i