c
Lusitanos Stute 18 Jahre 164 cm Falbe in Egestorf
+2 Bilder

Liebenswerte Lusitanostute nur in gute private Hände zu verkaufen

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3991657
Einstelldatum: 29.03.2024
Inseratsaufrufe: 652
Inserat gemerkt: 8
5 300 € VB
Basisanbieter
21272 Egestorf
Deutschland
9
+49 (0)17... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Lusitano ist eine Pferderasse aus Portugal, die stark im Barocktyp steht. Der Ursprung des Lusitanos lässt sich heute nicht mehr zurückverfolgen. Möglicherweise stammen sie von Andalusiern ab, die mit etwas Araberblut veredelt wurden. Lusitanos werden in Portugal oft als Stierkampfpferde verwend ... Mehr zur Pferderasse Lusitanos
Stute
18 Jahre
164 cm
Falbe
Freizeit
Zucht

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ducati wurde in LaPerla (Barcelona) gezogen und kam als 5 jährige, mit Fohlen bei Fuß, nach Deutschland. Hier wurde sie von der Vorbesitzerin angeritten. Ich habe sie vor 4 Jahren gekauft und sie seither regelmäßig, hauptsächlich  im Gelände, geritten. Sie ist Barhufer und hat ein sehr freundliches Wesen und im Umgang keine Unarten. Sie hat ein sehr gutes Sozialverhalten zu Menschen, Pferden und Hunden. Gesundheitlich hatte sie keine Probleme bei mir.
Leider ist sie ängstlich im Gelände und scheut gelegentlich. Kein bocken oder steigen! 
 Ich bin jetzt 63 Jahre alt und nicht sattelfest genug für sie.Das ist der einzige Grund warum ich mich, nach langem Zögern, für dieses Inserat entschieden habe.
Sie wird nur in  gute Hände verkauft, keine Händler!
Probereiten auf meinem Platz ist jederzeit möglich, eine Schutzgebiete von 50€  wird beim Kauf verrechnet.

Dokumente

Standort

21272 Egestorf, Niedersachsen
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
21272 Egestorf
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
21272 Egestorf
Deutschland
i