c

Suche nette Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3875265
Einstelldatum: 14.12.2023
Inseratsaufrufe: 25
100 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
Frau Yamina Gangl
Kressenweg 5
9620 Hermagor
Österreich
9
+43 (0)65... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Noriker bleibt, im Gegensatz zu anderen Kaltblutrassen, wahrscheinlich noch eine längere Zeit unentbehrlich. Es ist eine etwas leichtere Kaltblutrasse ( bis etwa 700 Kilogramm ), die im römischen Noricum, im heute österreichischen Gebiet südlich der Donau, entstanden ist. Vorwiegend wird der Nor ... Mehr zur Pferderasse Noriker
Noriker
Stute
6 Jahre
170 cm
Fuchs
Vielseitigkeit
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
allo,
ich bin auf der suche nach einer verlässlichen Reitbeteiligung für meine 5 jährige sport Noriker Stute Romi. Sie ist sehr brav und hat eine sehr gute Bewegung. Gut wäre wenn du eine erfahrene reiterin/ reiter wärst weil sie doch noch jung ist und ab und zu noch gerne austestet. 
Nächstes jahr würde ich gerne mit ihr in den Turniersport und wenn das auch dein wunsch und Ziel ist darfst du mit ihr auch Teilnehmen:) 
Wenn du Interesse hast wir stehen 2 min bon Hermagor entfernt:)
Schreib mir gerne per whatsapp: 0650 9884720

Standort

9620 Hermagor, Kärnten
Österreich


Anbieter

Basisanbieter
E
Frau Yamina Gangl
Kressenweg 5
9620 Hermagor
Österreich

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
Frau Yamina Gangl
Kressenweg 5
9620 Hermagor
Österreich
i