Heute Neu: 309 | verkauft: 533
c
Österreichisches Warmblut Hengst 1 Jahr Fuchs
+1 Bilder

Dusty Boy sucht Herzensmensch

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2899692
Einstelldatum: 20.12.2021
Inseratsaufrufe: 760
Inserat gemerkt: 5
15 000 € VB
Basisanbieter
9300 St. Veit an der Glan
Österreich
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Österreichische Warmblut ist in seinem Exterieur nicht komplett einheitlich gebaut, da die Zucht wechselnden Moden unterlag, woraufhin verschiedene Rassen aus dem Ausland importiert wurden. Generell ähnelt das Österreichische Warmblut den deutschen Sportpferderassen, welches mit seiner mittleren ... Mehr zur Pferderasse Österreichisches Warmblut
Österreichisches Warmblut
Warmblut
Hengst
1 Jahr
Fuchs
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
Die Kinderstube ist nun vorbei und daher sucht unser Dusty Boy seinen neuen Herzensmensch!

ÖWB - Elitehengstfohlen, Fuchs
geb. 14.06.2021

Charmant und ausdrucksstark weiss dieser junge Hengst bereits vom ersten Tag an zu gefallen. Langbeinig und mit sehr gutem und korrektem Bewegungsablauf tanzt er sich in alle Herzen. Sein menschenbezogener Charakter ist noch ein besonderer Pluspunkt für den hübschen Dusty Boy.
Aufgrund seines tollen Bewegungspotenzial und seiner Ausstrahlung qualifizierte sich der junge Mann für das Bundeschampionat in Stadl Paura 2021.
Sein Vater De Niro Gold beeindruckt mit Charm und Glanz. Mit seinen hervorragenden Grundgangarten gehört er zu den Dressurspezialisten.
Auch sein verstorbener Großvater De Niro war über Jahren der erfolgreichste Dressurvererber der Welt.
Seine Mutter Davidia stammt aus dem bekannten Wolkentanz II nach Weltmeyer, ein Vererber der allerhöchsten Ansprüche! Dies spiegelt sich nun in dem kleinen Dusty Boy wieder und somit ist ihm als Dressurpferd eine grosse Zukunft vorherbestimmt.

Weiter Auskünfte per PN

Abstammung

Standort

9300 St. Veit an der Glan
Österreich


Anbieter

Basisanbieter
E
9300 St. Veit an der Glan
Österreich

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden
Senden via
n r
Basisanbieter
E
9300 St. Veit an der Glan
Österreich
i