Heute Neu: 421 | verkauft: 682
c
Österreichisches Warmblut Hengst Fohlen (04/2021) Brauner
1 Video
+1 Bilder

Auffälliger, farbenfroher Schönling aus einem Erfolgsstamm

Inseratstyp: Auktionspferd
Inserats-ID: 2736393
Einstelldatum: 14.09.2021
Inseratsaufrufe: 231
Inserat gemerkt: 3
Gebot auf Auktion
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Österreichische Warmblut ist in seinem Exterieur nicht komplett einheitlich gebaut, da die Zucht wechselnden Moden unterlag, woraufhin verschiedene Rassen aus dem Ausland importiert wurden. Generell ähnelt das Österreichische Warmblut den deutschen Sportpferderassen, welches mit seiner mittleren ... Mehr zur Pferderasse Österreichisches Warmblut
Österreichisches Warmblut
Warmblut
Hengst
Fohlen (04/2021)
Brauner
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • nl-BE
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
  • Russisch
https://pferdezucht-austria.auction/de/auktionen/2-online-fohlenauktion-warmblutfohlen/akuma-fh

Mit der Katalognummer 6 betritt ein besonders auffälliger Kandidat den Auktionsring!

Bunt gezeichnet, ausdrucksstark und aus einem Erfolgsstamm der seines Gleichen sucht!

Sein Vater Aktionär nach Akzento, der am Bartlgut stationiert ist, konnte in seiner aktiven Zeit mehr als 200 S -Siege verbuchen. Zu seinen namhaften Erfolgen zählen außerdem zahlreiche Spitzenplatzierungen in der Großen Tour wie der dritte Platz im Grand Prix von Arezzo, der dritte Platz im Grand Prix von Caselle di Sommacampagna und viele mehr.

 

Akuma FH geht mütterlicherseits auf Cavalda nach Compliment zurück, die schon viele Sport- und Zuchterfolgreiche Nachkommen hervorgebracht hat.

Ihre sicherlich bedeutendste Nachkommin ist Chilly Jam, nach Romanov. Chilly Jam mittlerweile bis Grand Prix erfolgreich, zog in Jungpferdeprüfungen auf internationalem Niveau alle Blicke auf sich! So war sie mehrfach haushoch siegreich und qualifiziert sich für den Nürnberger Burgpokal.

Ein weiterer Bruder ist der gekörte Hengst Romanov‘s Touch FH, ebenfalls nach Romanov, der mittlerweile in der Mittelschweren Klasse angekommen ist und die Schwester C’est la Vie FH, von Weltglanz welche sich erfolgreich in Jungpferdeprüfungen bis zur Mittelschweren Klasse platzieren konnte und mittlerweile auf internationalem Niveau in der Vielseitigkeit unterwegs ist.

 

Mutter:       Cavalda
Stockmaß:  1,70 m

Abstammung

Standort

4541 Adlwang
Österreich


Anbieter

Zentrale Arbeitsgemeinschaft Österreichischer Pferdezüchter
E
4651 Stadl-Paura
Österreich

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Zentrale Arbeitsgemeinschaft Österreichischer Pferdezüchter
E
4651 Stadl-Paura
Österreich
i