c
Österreichisches Warmblut Wallach 4 Jahre 168 cm Fuchs in Garsten
1 Video

Super braver Wallach fürs große Viereck!

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3756051
Einstelldatum: 19.04.2024
Inseratsaufrufe: 4298
Inserat gemerkt: 41
Preiskategorie 20 000 € bis 40 000 €
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Österreichische Warmblut ist in seinem Exterieur nicht komplett einheitlich gebaut, da die Zucht wechselnden Moden unterlag, woraufhin verschiedene Rassen aus dem Ausland importiert wurden. Generell ähnelt das Österreichische Warmblut den deutschen Sportpferderassen, welches mit seiner mittleren ... Mehr zur Pferderasse Österreichisches Warmblut
Wallach
4 Jahre
168 cm
Fuchs
Dressur
Ausbildungsstand: A ~ A
Freizeit
Zentrale Arbeitsgemeinschaft Österreichischer Pferdezüchter
ist angeritten
ist longiert
ist am Boden gearbeitet
ist geländesicher
ist verladefromm
AKU vorhanden
Turniererfahrung
halfterführig
schmiedefromm
direkt vom Züchter
Equidenpass vorhanden
ekzemfrei

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Bentley hat uns von Anfang überzeugt. Egal ob mit seiner Gelassenheit beim Anreiten, seiner lieben Art oder wie er mit den anderen Herdenmitgliedern umgeht. Er weiß zu glänzen! 
Er zeigt ein außerordentlichen Charakter und Rittigkeit. Er will immer gefallen und arbeitet super mit. 

Ebenfalls konnte er die Richter bei seiner ersten Reitpferdeprüfung von sich überzeugen. 
Mit 3 top GGA, einem tollem Gebäude und seiner Rittigkeit erreichte er die Wertnote 8,4 und wurde Vizelandeschampion. 

Er ist nun Dressurpferde A fertig und das erste Turnier heuer ist in Planung.

Röntgentüv liegt ohne Befund vor.
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Bentley won us over right from the start. It doesn't matter if it's with his composure when breaking in, his kind nature or how he deals with the other herd members. He knows how to shine! 

He was also able to convince the judges at his first riding horse test. 
With 3 top GGA, a great build and his rideability, he achieved a score of 8.4 and became Vice National Champion. 

X-ray is available without findings.

Abstammung

Standort

4451 Garsten, Oberösterreich
Österreich


Anbieter

Nadja Pollhammer
E
4451 Garsten
Österreich
Homepage: nadjapollhammer

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

9 n r
Nadja Pollhammer
E
4451 Garsten
Österreich
i