Heute Neu: 285 | verkauft: 209
c
Inseratsbild
2 Videos
+4 Bilder

Bewegungsstarkes schickes Hengstfohlen vom Preisrekordler Vivino

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2305025
Einstelldatum: 25.02.2021
Preiskategorie 5 000 € bis 10 000 €
Basisanbieter
14797 Kloster Lehnin
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ... Mehr zur Pferderasse Oldenburger
Oldenburger
Warmblut
Hengst
1 Jahr
Schwarzbrauner
Dressur
Freizeit
Springen
Verband der Züchter des Oldenburger Pferdes e.V. (OL)

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Polnisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Typvolles Hengstfohlen mit 3 überzeugenden GGA und viel

Elastizität, weiß sich jetzt schon zu präsentieren.Top Charakter,lernt schnell, Schmied kein Problem.

Er stammt aus erfolgreicher Mutterlinie, die Großmutter ist Elitestute und zweifache Hengstmutter
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Typeful colt with 3 convincing GGA and lots

Elasticity, already knows how to present itself. Top character,learns fast, blacksmith no problem.

He comes from a successful mother line, the grandmother is an elite mare and a mother of two

Abstammung

Standort

14797 Kloster Lehnin
Deutschland

Anbieter

Basisanbieter
E
14797 Kloster Lehnin
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
n r
Basisanbieter
E
14797 Kloster Lehnin
Deutschland
i