c

Suche zuverlässige RB für junge Stute

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 4014386
Einstelldatum: 14.04.2024
Inseratsaufrufe: 52
Inserat gemerkt: 1
70 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
3711 Ebersbrunn
Österreich
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Oldenburger ist eine Sportpferderasse, die aus Norddeutschland stammt. Oldenburger haben international schon viele Erfolge im Spring-, Dressur-, und Vielseitigkeitsreiten erreicht. Ursprünglich waren die Oldenburger schwere Arbeitspferde, doch im 19. Jahrhundert bestand eine stärkere Nachfrage n ... Mehr zur Pferderasse Oldenburger
Stute
5 Jahre
163 cm
Freizeit
ist angeritten
ist am Boden gearbeitet
ist Allrounder

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Trotz ihres jungen Alters ist sie eine sehr unerschrockene, charakterfeste, leicht händelbare Stute mit ruhigem Gemüt und guter Grunderziehung. Ich würde mich freuen, wenn du Spaß an der Arbeit mit Jungpferden hast und sie gemäß ihres Ausbildungsstandes förderst in Bodenarbeit, Dressur, Dualaktivierung, Springen. Wer gerne seine Zeit mit Pferden verbringt mit Spazieren gehen, Horsemanship, Handarbeit aber dem das Reiten nicht so wichtig ist, kann sich auch gerne melden und würde auch einen entsprechend angepassten Preis (z.B. 35€) verhandeln können. Unterrichtstunden in allen Disziplinen ist selbstverständlich von professionellem Trainer möglich.

Anbieter

Basisanbieter
E
3711 Ebersbrunn
Österreich

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Basisanbieter
E
3711 Ebersbrunn
Österreich
i