Heute Neu: 258 | verkauft: 218
c
Inseratsbild

PRE mit grosser Zukunft

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 2294760
Einstelldatum: 27.11.2020
14 900 € VB
Melanie Manzl
6341 Ebbs Österreich
9
+43 (0)6507826764
+43 (0)6507826764
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Die aus Spanien stammenden barocken Pferde der Rasse Andalusier, welche eigentlich Pura Raza Espanola, kurz PRE, genannt wird, gelten weltweit als edel, widerstandsfähgig, mutig und menschenbezogen. Der Name Andalusier gilt für Pferde mit Fremdkreuzungen durch Vollblüter oder Araberpferde. Erkennbar ...mehr
P.R.E.
Warmblut, Mix
Hengst
3 Jahre
163 cm
Schimmel
Dressur
Schau
Working Equitation

Beschreibung

Deutsch
  • Polnisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Dieser junge, hübsche Kerl mit seinem strahlenden Aussehen besticht nicht nur durch seine Optik, sondern auch durch seine Rittigkeit. Für sein Alter ist er in der Ausbildung als angeritten einzustufen. Er zeigt sich unter dem Sattel eifrig und gelehrig. Er zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht, sobald man vor ihm steht. Ein kleiner Macho, der jedes Frauenherz im Sturm erobert. Mit seinem besonderen Stammbaum, der nicht nur viele dressurbetonte Linien  aufweist, besitzt er nicht nur ein gutes Papier für den Sport, sondern bringt auch das entsprechende Herz dafür mit. Wir können ihn uns sehr gut für den Dressursport vorstellen. Gerne sind wir Ihnen bei der Organisation bezüglich der Ankaufsuntersuchung, des Transportes oder auch der weiteren Ausbildung dieses Goldstücks  behilflich.
 

Standort

14013 Cordoba
Österreich

Anbieter

Melanie Manzl
E
6341 Ebbs
Österreich
Wir sprechen:
 

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden


Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

Senden via
9 n r
Melanie Manzl
E
6341 Ebbs
Österreich
i