c
Palomino Wallach 3 Jahre 161 cm Buckskin in Hanpen
1 Video
+7 Bilder

Nice and beautyfull gelding

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3984215
Einstelldatum: 23.03.2024
Inseratsaufrufe: 754
Inserat gemerkt: 7
6 704 €
Basisanbieter
8766 Nr. Snede
Dänemark
9
+45 (0)41... anzeigen
 
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Der Palomino ist, genauso wie der Pinto auch, keine Pferderasse, sondern eine Farbzucht. Er stammt ursprünglich aus den USA und wird hauptsächlich dort gezüchtet und verwendet. Palominos können bei nahezu allen Rassen vorkommen die es gibt. In Amerika allerdings sind die Züchter bestrebt, diese gold ... Mehr zur Pferderasse Palomino
Wallach
3 Jahre
161 cm
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Englisch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Dieser Text wurde automatisch übersetzt.
Wallach mit Augenzwinkern aus dem Jahr 2021 zu verkaufen.
Fürstengold ist ein ruhiger und sehr gelassener Wallach. Seine Farbe sticht hervor. Er ist leichtführig. Ist an den Umgang gewöhnt. Er kann am Zaumzeug longiert werden und ist an das Heben der Beine gewöhnt. Er ist dressurbetont und kann ein schönes kleines Reitpferd werden. Ist mit allem einverstanden und kann mit den meisten Menschen gehen. Er ist in Freilandhaltung aufgewachsen und misst derzeit 161, ist aber wahrscheinlich noch etwas im Wachstum. Er wird exklusiv verkauft, da er für mich nicht groß genug sein wird. Er kann eine gute Wahl für ein Pferd für den kleinen Reiter oder den Übergang vom Pony zum Pferd sein.
Saubere Röntgenbilder der Knochen sind vorhanden
Sein Wohlbefinden liegt mir sehr am Herzen, deshalb suche ich das richtige Zuhause für ihn.
Gelding with a twinkle in the eye from 2021 for sale.
Fürstengold is a calm and very easy-going gelding. His color stands out. He is easy to go to. Is used to being in handling. Can be lunged in a bridle and used to lifting legs. He is dressage oriented and can become a nice little riding horse. Suited with everything, and can go with most people. He was raised in free range and currently measures 161, but is probably still growing a bit. He is being sold exclusively as he will not be big enough for me. He can be a good choice for a horse for the little rider or transition from pony to horse.
Clean x-ray images of bones are available
I value his well-being highly, therefore I am looking for the right home for him.

Abstammung

Standort

7362 Hanpen
Dänemark


Anbieter

Basisanbieter
E
8766 Nr. Snede
Dänemark

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
8766 Nr. Snede
Dänemark
i