c

Reitbeteiligung gesucht

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3836731
Einstelldatum: 09.11.2023
Inseratsaufrufe: 922
Inserat gemerkt: 2
100 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
6336 Niederbreitenbach
Österreich
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Tinker stammen aus Irland, wo sie aus Rassepferden hervorgegangen sind und als Reit- oder Zugpferde gebraucht wurden. Aufgrund ihrer Scheckung galten sie aber erst als relativ wertlos und wurden nicht zur Zucht zugelassen. Ab Mitte des 20. Jahrhunderts wurde gezielt selektiert nach Farbe; eingekreuz ... Mehr zur Pferderasse Tinker
Tinker
Wallach
14 Jahre
155 cm
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Suchen für unseren Tinker-Wallach einen erfahrenen Reiter.
Du solltest über 18Jahre alt sein.
Jakob ist ein Freizeitpferd und wird nur im Gelände geritten meist westernmäßig ein Englischersattel ist aber vorhanden.
Es gibt wunderschöne Ausreitmöglichkeiten.
Wenn ich dein Interesse geweckt hab meld dich doch:)

Standort

6320 Embach, Tirol
Österreich


Anbieter

Basisanbieter
E
6336 Niederbreitenbach
Österreich

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
6336 Niederbreitenbach
Österreich
i