c

Suche Pflege/Reitbeteiligung für meinen 8 Jährigen Tinker Flynn

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3903724
Einstelldatum: 15.01.2024
Inseratsaufrufe: 581
160 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
6065 Thaur
Österreich
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Tinker stammen aus Irland, wo sie aus Rassepferden hervorgegangen sind und als Reit- oder Zugpferde gebraucht wurden. Aufgrund ihrer Scheckung galten sie aber erst als relativ wertlos und wurden nicht zur Zucht zugelassen. Ab Mitte des 20. Jahrhunderts wurde gezielt selektiert nach Farbe; eingekreuz ... Mehr zur Pferderasse Tinker
Tinker
Wallach
9 Jahre
156 cm
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Suche erneut eine Pflege/Reitbeteiligung für meine 8 Jährigen Tinker Flynn. 

Da ich durch meine Ausbildung/Beruf zur Zeit nicht so viel Zeit für meinen Liebling habe, suche ich auf diesen Weg eine Pflege/Reitbeteiligung für 2mal die Woche.

Flynn macht überall gerne und brav mit, egal ob es Bodenarbeit/Freiarbeit/Vertrauensarbeit, spazieren gehen oder einfach nur putzen ist. 
Beim reiten braucht Flynn einen Reiter, der sich auch durchsetzen kann. 
Flynn wird nach Art des Natural Horsemanship gearbeitet und geritten.

Da Flynn einen ziemlich starken Charakter hat, suche ich jemanden der liebevoll ist, aber trotzdem eine strenge/konsequente Art hat. Flynn ist aber nie bösartig! 

Was wir bitten: 
•tolles Gelände zum spazieren gehen/reiten 
•Halle
•Roundpen 
•Training mit Horsemanship Trainer

Zu dir:
•Fairer Umgang mit dem Pferd 
•Ordentlicher Umgang mit dem Equipment 
•Keine Anfänger
•Pferdeerfahrung 
•mind. 18 Jahre 

Zeit: 2mal die Woche 
Preis: a.Anfrage 
Standort: Grinzens/Tirol 

Wenn Interesse besteht, schreibt mir gerne eine Nachricht. Flynn und ich würden uns auf ein Kennenlernen freuen.

Standort

6095 Grinzens, Tirol
Österreich


Anbieter

Basisanbieter
E
6065 Thaur
Österreich

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
6065 Thaur
Österreich
i