c
Tschechisches Warmblut Wallach 21 Jahre 168 cm Brauner in Untersiemau
Tschechisches Warmblut Wallach 21 Jahre 168 cm Brauner in Untersiemau

Bedingt reitbar

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3959149
Einstelldatum: 04.03.2024
Inseratsaufrufe: 635
Inserat gemerkt: 2
3 000 € VB
Basisanbieter
96253 Untersiemau
Deutschland
9
+49 (0)16... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Das Tschechische Warmblut entwickelte sich Anfang des 20. Jahrhunderts aus der Rasse Kladruber. Weitere Ausgangsrassen sind Ungarische Rassen, Araber, Furiosos und Gidran. In der Rasse finden sich außerdem verschiedenste westeuropäische Warmblutlinien. Die Rasse erfährt konstant Veredelung durch Vol ... Mehr zur Pferderasse Tschechisches Warmblut
Wallach
21 Jahre
168 cm
Brauner
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
21 Jähriger Warmblutwallch. Reitbar.

Zum Verkauf steht ein 21 Jähriger Warmblut Wallach.

Er wird bei uns freizetmäsig geritten. Hat aber eine gute Westernausbildung genossen.

Das Pferd kennt Halle/Platz und Gelände. Bedingt auch alleine Gelände. Longieren. Bodenarbeit. Vertikale Bidenarbeit & Freiarbeit.

Er wurde bei uns sehr vielseitig gearbeitet und das braucht er auch.

Mit Kindern und Anfängern stets Geduldig. Er verzeiht auch reiterliche Fehler.

Das Pferd wird jedoch nicht als Anfängerpferd verkauft, da er vom Charakter eher dominant ist.

Altersbedingt bringt er auch Handicaps mit. Die allerdings in den letzten Jahren sehr gut händelbar waren.

Es ist kein Not verkauf und ein Schutzvertrag würde bei Kauf anfallen.

Für einen Termin am Pferd verrechnen wir eine Aufwandspauschale von 30 Euro die beim Kauf verrechnet werden.

Bei echtem Interesse bitte bevorzugt anrufen.

Da kann man alles besser besprechen.

01624967595

Dokumente

Standort

96253 Untersiemau, Bayern
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
96253 Untersiemau
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
96253 Untersiemau
Deutschland
i