c
Weitere Ponys/Kleinpferde Wallach 12 Jahre 145 cm Fuchs in Stettenhof
+3 Bilder

Reitbeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3956923
Einstelldatum: 03.03.2024
Inseratsaufrufe: 474
Inserat gemerkt: 2
100 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
3482 Stettenhof
Österreich
9
+43 (0)66... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Pony
Wallach
12 Jahre
145 cm
Fuchs
Dressur
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Biete Reitbeteiligung auf einem 12 jährigen ,145 großen Wallach. Fönix wurde Dressur mäßig viel gefördert auch das Springen macht ihm sehr viel Spaß. Beim Ausreiten ist er grossteils  brav. Aber immer wieder kommt es zu Situationen, bei welchen man sattelfest sein sollte ( erschrickt sich öfter)
Fönix ist  besonders bei kühlen Temperaturen sehr temperamentvoll, deshalb kommt nur ein routinierter Reiter in Frage. Der Stall befindet sich in 3482. 
Zu dir:
Lizenz Niveau 
Verlässlich 
Ruhige Hände und Beine 
 Auszumisten (Koppel mit 2 Pferden) 
Die Beziehung zum Pferd sollte im Vordergrund stehen
Trainer sind am Stall 
Max.70kg nicht größer als 170
Würde mich über einen Anruf und ein Treffen freuen 
06644238045

Anbieter

Basisanbieter
E
3482 Stettenhof
Österreich

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
9 n r
Basisanbieter
E
3482 Stettenhof
Österreich
i