c
Weitere Warmblüter Wallach 13 Jahre 170 cm Schimmel in Mittergoggitsch
+9 Bilder

Herzensbrecher sucht Pflege/oder Reitbeteiligung❤️

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3859791
Einstelldatum: 29.11.2023
Inseratsaufrufe: 986
Inserat gemerkt: 4
135 € VB (monatlicher Preis)
Basisanbieter
8323 St Marein bei Graz
Österreich
9
+43 (0)66... anzeigen
Merken
Drucken
r Beanstanden
Wallach
13 Jahre
170 cm
Freizeit
Vielseitigkeit
Springen
Dressur

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Suche insofern alles passt ab März eine Reitbeteiligung in Nestelbach genauer gesagt Obergoggitsch. 

Gesucht wird:
•Zuverlässigkeit 
•Freude am Umgang mit dem Pferd 
•Eine liebevolle aber konsequente Hand 
•Kreativität 
•richtiger Umgebung mit Equipment 
•Reit und Pferde Erfahrung

Geboten wird:
Ein Pferd welches du so behandeln kannst als wäre es dein eigenes. Eine Super Tolle Stallgemeinschaft. Eine Riesen Halle und ein Ausreitgelände mit über 4h Wegen. Freie Trainerwahl.. er gibt immer wieder Kurse bei denen man teilhaben kann. 
30€ Anlagenbenützungsgebühr      (exklusiv Miet Preis) 

Zum Pferd:
Vedi/12/Wallach 
Vedi ist ein sehr braves Pferd mit den man jeden Blödsinn machen kann. Egal ob Springen oder Dressur.. er macht alles mit. 
Er geht alleine oder in der Gruppe Ausreiten  und macht so auch immer einen braven Eindruck. Er ist jedoch kein Anfängerpferd da er doch gerne auch mal seinen Kopf durchsetzt. Springsattel und Dressursattel sind vorhanden. 

Falls wir also ein Interesse geweckt haben kannst du dich gerne melden.. wir freuen uns auf ein Kennenlernen. Mit freundlichen Grüßen Vedi und Kyra. Schreib mir gerne auch auf Instagram. (Kyra.loderer)

Es besteht auch die Möglichkeit ein 2. Pferd dazu zu mieten (falls man zb mit einer Freundin am gleichen Stall stehen möchte), hierzu bitte einfach schreiben. 

Preise für 2-3 Tage

Standort

8323 Mittergoggitsch, Steiermark
Österreich


Anbieter

Basisanbieter
E
8323 St Marein bei Graz
Österreich

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden

Weitere Inserate des Anbieters

9 n r
Basisanbieter
E
8323 St Marein bei Graz
Österreich
i