c

Welsh a Pony

Inseratstyp: Verkaufspferd
Inserats-ID: 3971858
Einstelldatum: 14.03.2024
Inseratsaufrufe: 52
Inserat gemerkt: 3
2 000 € VB
Basisanbieter
38820 HalberstadtHalberstadt
Deutschland
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Von den Welsh Ponys gibt es vier verschiedene Typen. Zur Sektion A im Sinne des Welsh Stud Book (Welsh-Gestütbuch) zählen die Welsh Mountain Ponys. Diese dürfen einen Stockmaß von 122cm nicht überschreiten. Schon Caesar soll am Bala-See in Nordwales ein Gestüt mit Welsh Mountain Ponys gehabt haben. ... Mehr zur Pferderasse Welsh-A
Welsh-A
Pony
Wallach
2 Jahre
120 cm
Brauner
Freizeit

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Hallo

Ich verkaufe meinen Welsh A Pony Jumper und suche für ihn ein neues Zuhause.

Zurzeit ist er ca. 1,20m groß, am 25.02.2022 geboren, und ist im Besitz eines roten Passes. Er ist gechipt, Impfpass ist vollständig, Wurmkuren wurden regelmäßig gemacht.

Er ist natürlich noch ungeritten, er versucht jetzt, den kleinen Boss zu spielen, ist kein Anfängerpferd und braucht eine Strenge, aber trotzdem liebevolle Hand.

Er kennt das Fohlen ABC, Halfter anlegen,Hufe geben, beim Putzen bleibt er ruhig stehen, er kennt Hunde, große Maschinen,bei Autos ist er noch ein wenig schreckhaft, da braucht er noch ein wenig Sicherheit.

Hier am Hof steht er nachts in einer Box, am Tag über auf Koppel. Im Sommer war er 24/7, ist weidezauntauglich. Arbeiten an der Longe klappt auch schon gut.

Er soll kein Wanderpokal werden, ich verkaufe ihn nur, weil ich die Zeit für ihn nicht habe, um ihn richtig alles beizubringen.

Standort

38889 Heimburg, Sachsen-Anhalt
Deutschland


Anbieter

Basisanbieter
E
38820 HalberstadtHalberstadt
Deutschland

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
38820 HalberstadtHalberstadt
Deutschland
i