c
Welsh-C Mix Wallach 4 Jahre 150 cm in Wien, Simmering
Welsh-C Mix Wallach 4 Jahre 150 cm in Wien, Simmering

Pflegebeteiligung

Inseratstyp: Reitbeteiligung
Inserats-ID: 3907214
Einstelldatum: 18.01.2024
Inseratsaufrufe: 141
25 € (monatlicher Preis)
Basisanbieter
1110 Wien, Simmering
Österreich
Merken
Drucken
r Beanstanden

Weitere Informationen



Welsh Ponys der Sektion C sind Welsh Ponys im Cob-Typ. Diese sind eine kleinere Form des Welsh Cobs, welcher durch eine Kreuzung des ursprünglichen Powys Cob und dem Welsh Mountain Pony entstanden ist. Früher wurde das Welsh-C Pony in Großbritannien überwiegend als Packpferd oder vor der Kutsche ein ... Mehr zur Pferderasse Welsh-C
Welsh-C
Pony, Mix
Wallach
4 Jahre
150 cm
Dressur
ist als Schulpferd/-pony geeignet
ist für Anfänger geeignet
ist longiert
ist am Boden gearbeitet
ist geländesicher
ist Allrounder

Beschreibung

Deutsch
  • Italienisch
  • Polnisch
  • Schwedisch
  • Englisch
  • Niederländisch
  • Spanisch
  • Französisch
  • Deutsch
Ich bin emma14 Jahre alt und suche in Wien eine pflegebeteiligung das ich zur Abwechslung auch mal bodenarbeit, Spaziergange oder das Pferd einfach nur kuschel

Standort

1110 Wien, Simmering, Wien
Österreich


Anbieter

Basisanbieter
E
1110 Wien, Simmering
Österreich

Kontakt zum Anbieter aufnehmen

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden



Nachricht senden
Basisanbieter
E
1110 Wien, Simmering
Österreich
i